Private Unterkünfte

• Hallo Frankenlady
    Wäre nett wenn Sie mir den Link für die Häuser auf Bomlö verraten könnten.Außerdem würde ich gern wissen ob eine Slippanlage für ein eigenes Boot in der nähe vorhanden ist. Viele Grüße Flöteboller.Im voraus:Danke:

Lieber den Fjord untern Boot als das Meer übern Kopf :wave:
    06.06-20.06.2009 Vågstranda Romsdalfjord

• Hallo Frankenlady
    Wäre nett wenn Sie mir den Link für die Häuser auf Bomlö verraten könnten.Außerdem würde ich gern wissen ob eine Slippanlage für ein eigenes Boot in der nähe vorhanden ist. Viele Grüße Flöteboller.Im voraus:Danke:

Hallo,

der Link lautet: http://www.fjordtun.no/. Eine Slipanlage gibt es in der Nähe nicht, da habe ich mich schon mal erkundigt. Aber in Rubbestadneset gibt es einen Kran, der allerdings nicht billig ist.
    Die Häuser sind für 8 - 10 Personen. Es gibt 6 verschiedene Boote zu mieten.
    Allerdings kenne ich auch noch eine nette Unterkunft für 4 Personen. Hier möchte der Vermieter aber am liebesten Familien, da er für mehrere Angler nur eingeschränkte Filetiermöglichkeiten hat.

Schöne Grüße

Frankenlady

• Hallo und Danke für den Link und die Info.Das sind ja zwei erstklassiege Häuser wie die Bilder zeigen auch ein gutes Angelrevier das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Gruß Flöteboller :wave:

• Hallo Frankenlady
    Habe noch mal eine Bitte an Sie.Weil ich für eines der beiden 8 Personen Häuser für 2009 nicht genug Leute zusammenbekomme würde ich mich freuen wenn Sie mir den Link für die 4 Personenunterkunft mitteilen könnten. Gruß Flöteboller:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!