Kannst die wieder freilassen. Steven angelt oberhalb von Stavanger, also im Eismeer.
Hoddel
Kannst die wieder freilassen. Steven angelt oberhalb von Stavanger, also im Eismeer.
Hoddel
Hoddel
Da gibbet wenigstens richtige Fische
Da gibbet wenigstens richtige Fische
Dann zeig uns mal ein paar ordentliche Fischbilder.
Gruß Achim
Dann zeig uns mal ein paar ordentliche Fischbilder.
Gruß Achim
Da ich sehr selten Fischbilder mache, hab ich mal ins Körbchen von Margit (jereriks ) gefasst
http://www.kvitesanden.no/Fisk_009.htm
das'n Fisch wa
Alles anzeigenDa ich sehr selten Fischbilder mache, hab ich mal ins Körbchen von Margit (jereriks ) gefasst
http://www.kvitesanden.no/Fisk_009.htm
das'n Fisch wa![]()
![]()
Ich meinte eigentlich eigene Fänge, aber wenn es so ist, unser Freund Lutz mit Kveite.
Ach ja Südnorwegen 2009
bissel was hab ich grad gefunden
Was eigenes hab ich auch, aber nu ist auch genug off Topic.
Um nochmals auf dem thema maut zurück zu kommen:
Zitatautomatik bomsstation bedeutet : durchfahren.........danach kann jeder entscheiden - entweder er zahlt an der naechsten servicestation ( meistens tankstelle ) gekennzeichnet durch ein rundes blaues schild mit weissem aufdruck Kr unter angabe des kennzeichens und der durchfahrtszeit die mautgebuehr oder er tut gar nichts und bekommt die " einfache " mautgebuehr via psotzustellung nachgesand.
Und was macht man als die betreffende tankstelle komplett zu ist? Ist mir dieses jahr passiert... Wir waren da so um 5 uhr morgens, aber die tankstelle war zu, so war es auch nicht möglich maut zu zahlen. Wenn sie maut heben wollen, so muss doch mindestens die möglichkeit da sein, den maut 24/7 bar zu zahlen. Im modernen leben ist das leben nun einmal 24 stunden am tag, auch in Norwegen. Die zahlung pro Internet (kreditkarte) hat auch nicht so ganz geklappt (liegt aber an meine kreditkarte), so blieb mir keine möglichkeit mehr den maut zu zahlen. Jetzt kann ich warten auf ein brief aus England, nur den krieg ich nicht, denn ich hatte ein mietwagen... Und da will man mal maut zahlen, und es geht nicht. Wie bekloppt ist das denn?
Keine Angst Patrick, die ganz normale Rechnung geht in deinem Fall an die Mietwagenfirma. (Keine Rechnung aus England)
In Norwegen gehen die Uhren oftmals ganz anders als in Europa.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!