Vom 12.09. bis 23.09. geht es in diesem Jahr zum 2.mal an den Fedafjord .(Elche 495/0). Da ich im September noch nicht an den Fjord war,erhoffe ich hier ein paar Informationen zum Fischfang und zu gute Pilzstellen zu erhalten
Gruß Dieter
Vom 12.09. bis 23.09. geht es in diesem Jahr zum 2.mal an den Fedafjord .(Elche 495/0). Da ich im September noch nicht an den Fjord war,erhoffe ich hier ein paar Informationen zum Fischfang und zu gute Pilzstellen zu erhalten
Gruß Dieter
letztes Jahr war ich in der 2. Augusthälfte in Feda
einiges dazu findest du hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=5308
Die Angelei war etwas mühsam, aber nicht erfolglos. Unter der Brücke nur Köhler in Köderfischgröße, an den Steilwänden ging es ganz gut auf Pollack beim Schleppen mit 45-g-Pilker
Pilze, Heidelbeeren, Preiselbeeren und die letzten Himbeeren haben wir oberhalb von Feda an der Fedaelva gefunden:
In Feda vor der kleinen Brücke im Ort re. abbiegen Richtung Froytland,
der Str. Nr. 535 folgen, dann über eine Brücke und dahinter geht nach knapp 2 km ein breiter Weg parellel zum Fluss - sehr bequemer Wanderweg - da standen die Pilze li. und re. am Wegesrand. Der Weg führt im Bogen auf die 535 zurück, kurz vor dem Ende kann man auch li. parallel zur Straße abbiegen. Da standen die Pfifferlinge mitten auf dem Weg.
viel Spaß in Feda und Petri Heil
Gruß
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!