uuuuuuuuuuuuuuuund ? wie isser denn nu...oder hab ich was übersehen....???:)
Matze

Hurra ich bin Testangler ....
-
-
uuuuuuuuuuuuuuuund ? wie isser denn nu...oder hab ich was übersehen....???:)
Matze
Ingo ist momentan in Norwegen. Wirst Dich also noch ein bisschen gedulden müssen. -
Soeben getestet und für gut befunden. Trotzdem sie recht leicht sind, sinken sie recht schnell. Einziges Manko nach erstem Test ist der Spengring, der sich nach dem ersten Dorsch schon verformte.
-
Aber Climber-Simon und Bert waren doch bereits mit den Dingern unterwegs, wenn ich den gesamten Thread richtig durchgelesen habe? :cool:
Bin doch so gespannt, wer da dem original Sölvkroken Svenskepilk so ernste Konkurrenz macht... -
Fischt du im hängerträchtigem Gebiet mit Silver Shell bist du arm ganz
schnell.Gruß Rudi
-
Aber Climber-Simon und Bert waren doch bereits mit den Dingern unterwegs, wenn ich den gesamten Thread richtig durchgelesen habe? :cool:
Bin doch so gespannt, wer da dem original Sölvkroken Svenskepilk so ernste Konkurrenz macht...Hallo Carsten,
Bin gerade von der IFA eingeflogen.
Richtig, habe doch schon etwas dazu geschrieben.climber
-
Also heute habe ich die Silver intensiv getestet. Der Erfolg war super. Wir haben mit 4 Anglern auf dem Boot geangelt und im Vergleich zum Royber und normalen Pilkern habe ich mit dem Silver die größten Dorsche gefangen und bestimmt so viele Fische, wie die anderen 3 zusammen.
-
Nee, mein Schatz, Du hast wesentlich mehr gefangen, als wir drei. Wir haben uns wirklich nur noch über die Ausbeute von Ingo gewundert.
-
Nachdem ich heute einen zweiten Drilling an den Silver Shell montiert habe, hingen glatt 2 Dorsche auf einmal dran. Ich bin von dem Pilker begeistert und er ist ab sofort mein Lieblingspilker.
-
Ja, ja und wir anderen drei sehen alt aus gegen Deine Fänge. Schnieeeeef...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!