Ich hoffe, das Einstellen des Berichtes funktioniert und die Datei ist nicht zu groß.
Gruß
Lars
Ich hoffe, das Einstellen des Berichtes funktioniert und die Datei ist nicht zu groß.
Gruß
Lars
Super Bericht. Mit leichtem Gerät auf Pollack fand ich im letzten Jahr auf Veiholmen auch am Besten.
Super Bericht. Mit leichtem Gerät auf Pollack fand ich im letzten Jahr auf Veiholmen auch am Besten.
Für mich die schönste Angelei ..
Sauber Lars
da haste dir im Vorwege so viele Gedanken gemacht und böses befürchtet und dann so ein schöner und erfolgreicher Urlaub. So ein ruhiges Wässerchen hätte ich in Norge auch mal gerne .
Schöner Bericht / klasse Bilder -
Leider wurde es auch in diesem Jahr nichts mit der magischen Metermarke (Pollack oder Köhler). Tut dem Ganzen aber überhaupt keinen Abbruch
...
Von wegen, kein intressanter Bericht!
Das war ja Sonne pur.
Und dann noch Euren Zielfisch gefangen.
Übrigens, klasse Bilder!
Tja Lasse es gibt halt auch schönere Sachen als Angeln
:D:D
danke für den Bericht
Ps. auf der Kleinkuttertour gibts keine Polacks:D
Lars,
danke für deinen Bericht !
Schön zu lesen und die Bilder sind auch wunderbar.
Habt ihr irgendwelche Mittel ins Wasser gegossen ?
Soooo schon blau/grün und platt ist doch nicht normal...
Pollack ist auch mein erklärter Lieblingsfisch.
Schon das Filetieren des "Marzipanfischs" ist eine Gnade.
Grüße
Heiko
Schöner Bericht und noch schönere Bilder, Lars ,
Kaum Dorsch und Köhler grösstenteils aus der Kinderstube...................da ging es Euch wie uns. Hauptsache Ihr habt Euren Zielfisch gefangen.
P.S. Sag mal...................hast Du die Bilder bearbeitet oder war das Wasser wirklich so blau?
Das war doch ein klasse Zielfisch-Bericht mit tollen Bildern. Aber so ein Wasser habe ich in Norwegen schon seit 2004 nicht mehr erlebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!