Mal wieder ein etwas anderer Bericht, der nicht so sehr auf die Angeltechnik eingeht und schon gar nicht auf gefangene Fischmassen! Weil ich einfach angeltechnisch wohl nicht in der Lage bin und mein "Hausfjord" einfach nicht so viel hergibt:D
Viel Spaß Hülse
Und.....Danke Hoddel
Reisebericht Grönsfjord
-
-
Hat nicht geklappt mit dem Hochladen.....ich versuche es nochmal
Gruß Hülse -
So.....nu aber
-
Vielen Dank Huelse und Frau Huelse fuer den wunderschønen Bericht, die fantastischen Bilder und das leckere Essen. Håtte ich das gewusst, dass es so ein Festmahl jeden Tag bei euch gab, håtte ich den Butt im Krankenhaus alleine gelassen und wåre zu euch gekommen
Nee natuerlich nicht, wuerd ich nie machen.
Lobenswert, dass es mal nicht nur um ,,Dicke,, geht, sondern dieses traumhafte Norwegen sehr schøn in Szene gesetzt wurde.
Obwohl wir in einem Angelforum sind, hat Norge eben noch viel, viel mehr zu bieten.
Und seid ganz lieb gegruesst von eurer Trolljente alias Suse ( nicht aus Berlin, aus Wernigerode) -
Nochmals danke Suse.....war sehr nett bei dir
Das Angeln ist nicht das Wichtigste! Es ist einfach nur schön in Norge!!
Aber das wissen auch unsere Angelfreunde hier im Forum
LG nach Furuholmen
Hülse -
Es ist schon eigenartig, da liest man bei den Angelfreunden einen Bericht über
Südnorwegen - und dabei läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Mal ganz anders - nicht die xxx-Markenrute mit der yyy besonderen Markenrolle - schlicht und einfach ein schöne geschriebener Bericht mit herrlichen Bildern - als wenn man dabei war.Ich hole mir jetzt ein Pollackfilet aus der Truhe - das hält ja keiner aus !
Gruß
Bernd -
Für Deinen super Bericht, sicher schönen Urlaub gehabt, freue mich auf Meinen:):):) mit Familie im September am Rossfjord.
clausi2
-
Na dann clausi 2 sei herzlich willkommen. und vielleicht kønnen wir ja Huelses Rezepte nachkochenLC:)
Ha det bra -
Freut mich, dass es dir gefallen hat Bernd
Gruß Hülse -
Hei Trolljente......ich muß da mal was einwerfen......dass sind nicht alles meine Rezepte:cool:
Ich hatte da schon prächtige Unterstützung! Mein Dank gilt Annet, die für das Kochen im Hause Hülse zuständig war und auch sonst mit viel Humor, auch mit voller Hingabe ihres Mannes, dem guten Matthias, für einen super schönen Urlaub gesorgt hat!
Hülse -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!