Hallo Angelfreunde,
seit gestern bin ich wieder im schönen Schleswig-Holstein und vermisse Norge jetzt schon wieder! Daher werde ich schleunigst meinen Reisebericht einstellen, auch, um in den eigenen Erinnerungen zu schwelgen!
Und an Hoddel...Angeln war "solala", habe aber endlich mal, wie du vorraus gesagt hattest, einen etwas "Dickeren" im Grönsfjord gefangen.
Für den Bericht bräuchte ich sicher wieder deine Hilfe beim Einstellen. Ich werde ihn wieder mit Word2007 fertigen und auch Bilder einfügen, die wohl etwas größer sein werden! Wenn es dir recht ist, werde ich dir den Bericht in den nächsten Tagen an deine Emailadresse senden, damit du ihn für das Forum so bearbeiten kannst, dass er auch gelesen werden kann! Ich bin da ja leider etwas einfach gestrickt, was den Umgang mit dem PC angeht!
Hülse
Zurück vom Grönsfjord
-
-
Herzlich willkommen zurück.
Das hört sich irgendwie spannend an. Schick mir gern den Bericht rüber, ich mach dann etwas daraus, sodass alle den dann auch ansehen können.
Hoddel
-
Supi
Kann aber noch 2-3 Tage dauernHDL:)
Gruß Hülse -
Auch von mir willkommen in der Heimat Hülse. Schön das du schon an deinem versprochenen Bericht arbeitest und du Hoddel auch gleich mit eingespannt hast. Sind schon gespannt vor allem was sich hinter den gefangenen Dicken aus dem Grönsfjord verbirgt. Gruß der Olli
-
Ja....ich muss da eure Erwartungen etwas dämpfen, was den "Dicken" angeht! Für meine "Angelverhältnisse" war der Pollak schon ganz gut, aber sicher nichts im Vergleich zu dem, was ihr schon so hochgepumpt habt!
Gruß Hülse -
Ohne Hoddel geht so manch ein Bericht nicht über die Bühne, ich
dachte schon ich bin der einzigste,
Darum hier noch einmal einen besonderen Dank an Horst, meinerseits auch
an Harald Dorschpapa ohne euch würde mein Bricht verstauben.
Ich sage nur Hülse lass knacken.Gruß Rudi
-
So....nu sollte der Bericht bei Hoddel sein!? Meine Fresse hat das gedauert bis der gesendet war
Ich hoffe mal, er ist angekommen???:)
Vermutlich zu dicke Bilder! Und ich hab keine Ahnung, wie man so eine Datei verpackt und sendet
Hülse -
So....nu sollte der Bericht bei Hoddel sein!? Meine Fresse hat das gedauert bis der gesendet war
Ich hoffe mal, er ist angekommen???:)
Vermutlich zu dicke Bilder! Und ich hab keine Ahnung, wie man so eine Datei verpackt und sendet
Hülse
Dann mach mal hin Hoddel. -
Hallo Hülse habe von Trolljente gehört das dein Bericht schon im Forum ist kann diesen aber irgendwie nicht finden auch der vom Butt soll schon drin sein und auch diesen kann ich nicht finden. Bin ich denn zu blöd. Sonst kommt doch immer eine Benachrichtigung per E-Mail . Irgendetwas läuft schief. Bitte um Hilfe falls ich der Dumme bin. Danke Olli
-
Hi Olli
Schau mal hier: https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=9462
Gruß Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!