Ich darf mich Glücklich schätzen,
die Premiere im FREUNDE-Forum
bekannt geben zu dürfen:
Nach seiner Probezeit als "technischer Angestellter" haben
wir djsteven in den Status eines Moderators versetzt.
Steven (so heißt er ohne "dj" ) wird hoddel und
Story300 bei den administrativen Dingen unterstützen
und ist als MOD zuständig für Westnorwegen, was aber
später auch noch ausbaufähig sein wird.
Steven, neben "viel Spaß" bei Deiner Tätigkeit
wünsche ich Dir auch weiterhin viele gute Ideen
technischer Art, die dann in dieses Forum einfließen.
Der Urlaubszähler sei hier mal beispielhaft genannt -
sauber Ding, dieser...
Willkommen im Team !
Gruß
Heiko
djsteven als neuer Moderator bestätigt
-
-
Ich wünsche Dir starke Nerven, immer einen kühlen Kopf und ein glückliches Händchen bei der Moderation. Vor allem möge Dir der Spaß an der Sache nie abhanden kommen!
-
Steven !!!!!
-
Hallo Steven,
wünsche Dir Viel Glück und Freude bei der Mod-Tätigkeit hier bei den Norwegen-Angelfreunden.
Diese Tätigkeit erfordert einen grossen Zeitaufwand, die anderen Mods können sicherlich ein Lied davon singen-
Herzlichen Dank für die Bereitschaft.
Viele Grüsse
Erwin -
Hallo Steven
Ich freue mich sehr dich als neuen Mod begrüßen zu können.
Viel Spaß -
Willkommen im Mod-Team und Danke für die Zeit und Arbeit, die Du schon investiert hast und garantiert auch noch investieren wirst. Du hast ja schon mitbekommen, dass es hier wieder Spaß macht.
-
Hallo Steven,
Glückwunsch und
Willkommen im Team
(bisher "durftest" Du, jetzt "mußt" Du ... ) -
Na du "Schrauber", jetzt hast du auch noch einen zusätzlichen Schulterstreifen und kannst dir nichts dafür kaufen.
Für die Moderation wünsche ich dir ein gutes Händchen.
Hoddel
-
Moin Angelfreunde,
nun ist es raus und ich freue mich, mit so einem Team zusammen Arbeiten zu dürfen, hier wird alles Hand in Hand gemacht und das ist gut so, wie sagt man immer so schön 4 Augen sehen mehr als zwei!
Kurz zu meiner Person, mein realer Name ist Steven, bin fast 40 Jahre alt und beruflich mache ich in einer Spezialschweißfirma, die Bauteile mit einem Elektronenstrahl verschweißt, alles was mit Schweißen zu tun hat und der Job mach mir nach wie vor sehr viel Spass, bin seit 11 Jahren glücklich verheiratet und stolzer Vater einer 9 Jahre alten Tochter.
Programmierung von Internetseiten und alles was damit zu tun hat, habe ich mir so pö a pö selbst gelernt und das ist neben dem Angeln eines meiner größten Hobbys.
Ich bin ja nun schon einige Zeit hier im Hintergrund zusammen mit allen anderen am Basteln und wie man sieht, hat sich der ganze Stress doch gelohnt und ich bin sehr Stolz auf das erreichte und darauf das es von den Membern hier so angenommen wird, das ist Bestätigung und Entlohnung für mich.
Nun hoffe ich, das ich auch den Job als Mod mit der Unterstützung des Teams auch noch gut hin bekomme und ich immer die richtigen Worte finden werde, sollte aber bei der positiven Stimmung hier bei den Angelfreunden kein Problem sein.
Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und allzeit krumme Ruten und immer ein freundliches Wort auf den Lippen, dann klappt es auch in Norwegen mit dem Angeln, sicher.
...in diesem Sinne
-
Willkommen im Club Steven!
Freut mich, dass du dem Ruf des Teams gefolgt bist!
Wünsche dir viel Spaß und allzeit ein moderat moderierendes Moderatorenhändchen!Gruß von Kollega!
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!