Petri Heil zum ersten Heilbutt!
Egal, was Du in Norwegen noch so an den Haken bekommst Heiko, diesen Fisch wirst Du sicher für den Rest Deines Anglerlebens in Erinnerung behalten!
Narvik 2010 - Traumhafte Erlebnisse
-
-
Moin Heiko
Toller Bericht und feine Fotos. Hoffe das da noch mehr gute Pics auf der DVD dann zu sehen sind.
Meine Frau will auch mehr Bilder als die von der Terrasse sehen^^Gruß
Holger -
Toller Bericht mit geilen Fischen!!!, Heiko!
-
Tach Heiko !
So einen langen Reisebericht habe ich hier ja
schon lange nicht mehr gelesen !
Wirklich top !
Auch die Bilder -> excellent !!
-
Henrik
Henrik, da hast Du Wahres geschrieben.
Dieses Erlebnis BLEIBT - und zwar für sehr, sehr lange !
Holger
Die weiteren Bilder hab ich ja nicht.
Ich hoffe, dass ich sie schnell bekomme bzw. dass Ralf noch weitere Bilder einstellt.
Sorry, dass ich Deine Leidensgeschichte rausgelassen habe im Bericht.
Wenn Du Deine Zustimmung gibst, vervollständige ich den Reisebericht
dahingehend gerne, aber schöner wäre es, wenn Du die Situation mit
eigenen Worten schildern würdest.
Die "Fernsehaufzeichnungen" werden wohl noch zu bearbeiten sein, aber
irgendwann werden wir sie sehen können...
Benno
...es gab ja auch viel zu berichten !
(Obwohl ich viele kleine Begebenheiten noch vergessen habe)
Gruß
Heiko -
Meine Zustimmung zur "Leidensgeschichte" kann ich gerne geben.
Ich selber kann ja nicht viel zu dem Bericht beitragen.
Aber wenn mal Jemand Fragen zu der Aussicht von der Terrasse haben sollte, ich kenne das sichtbare Gebiet sehr gut und habe es intensiv und vollständig auswendig gelernt^^. :mad:Gruß
Holger -
Hallo Heiko,
das war ein toller Bericht und super Bilder.
Petri Heil zu euren Fängen. Traumhafte Fische
Wir werden uns ja am 03.07. persönlich kennenlernen und vielleicht können
wir ja ein wenig über Norge reden. Könnte noch den einen oder anderen Tip gebrauchen.
Gruß
Micha -
Mönsch Holger, das hörst sich aber gewalting nach Unfall oder Krankheit an. So ein Schiet aber auch.
-
Mönsch Holger, das hörst sich aber gewalting nach Unfall oder Krankheit an. So ein Schiet aber auch.
Ich sag es Dir. Erst haben Sie mir die guten Standplätze auf den Seekarten herausgelockt und dann am 2. Tag was ins Essen geschüttet.
Ergebnis: Ab Tag 3 lag ich mit Fieber :eek: im Bett, dann nach weiteren Tagen haben wir den Doc geholt und mich mit Antibiotika ruhig gestellt.
Ab der 2. Woche konnte ich sogar schon mal wieder die Terrasse für 30 Min. betreten, ohne aus den Latschen zu kippen.Getoppt wurde das nur noch von den Feinfühligen :p Kommentaren und den Fängen , die man mir dann per Fotoapparat hat zukommen lassen.
In Natura ging ja schlecht auf dem Zimmer. -
Ach Du heiliger BimBam, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht, im langersehnten und wohlgeplanten Urlaub die Fühler von sich zu strecken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!