hallo heiko
ich kann mich deiner meinung nur anschliessen. der urlaub ist und wird unvergessen bleiben. ich freue mich auf 2011.
markus
Narvik 2010 - Traumhafte Erlebnisse
-
-
Markus
DICH schwitzen zu sehen war ein bislang einmaliges Erlebnis.
... Dein Dorsch aber auch !
Holger
Als ich Dich die Treppe herunterschleichen sah, hatte ich kurz einen Atemaussetzer ! :eek:
Aus dem NICHTS so einen "Grippe- oder was weiß ich"-Anfall !
Du hast mir schon sehr leid getan.
Das Du zwei Tage mit umbei 40°C Fieber im Bett verbrachtest, war nicht sehr schön.
Aber es hat auch was Gutes:
Wenn der Fernseher nicht geht, liegt es sich besser im Bett !
Später hattest Du ja mein Kreuzworträtselheft...
...und die schöne Aussicht.
Extra wegen Dir sind wir ja immer "um die Ecke" gefahren...
Aber ich hoffe, ich hab Dich zumindest später, als es Dir wieder einigermaßen
besser ging, ein wenig motiviert.
Ich vom Steg auswerfen, Du einholen...
Gruß
Heiko -
ein typischer heiko.....er weiss angeln mit land zu verbinden und ist sich fuer nichts zu schade.
danke fuer den schoenen bericht und dir glueckwunsch zu den schoenen eindruecken wieder - und zu den erfuellten anglertraeumen.
und nun.......da war doch noch was ...??
-
Hallo Heiko,
auch aus dem Süden der Republik vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Wenn man Ihn vorgelesen bekommt und die Augen dabei schließt, ist man in so mancher Situation bei Euch.
Bis zu unserer Abfahrt sind es nun noch 11 Tage und 15 Stunden. Wenn man dann solch schöne und detaillierte Berichte lesen kann, hält man es fast gar nicht mehr aus.
Also bis die Tage und alles Gute.
Gruß
Werner -
Saubere Sache Heiko.
Ja der erste Heili ist immer was besonderes.
-
Hallo liebe Angelfreunde,
nun ein paar Zeilen von mir zu dem unvergesslichen Angelurlaub mit meinen Freunden Ballast1, Sharkhunter und unserem Hüter der Liegenschaften Holger HH. :-).
Am 18. Mai machten sich Wilfried, Peter und Ralf auf den Weg von Braunschweig Richtung Narvik. Unser Weg führte uns über Puttgarden, durch Dänemark über die Öresundbrücke Richtung Schweden. Wir legten die drei Übernachtungsstops ein, wobei der letzte Stop Donnerstags Abend, 300 km vor dem Ziel, im schwedischen Hochland der schönste Stop war. Eine freundliche Österreicherin ließ uns in einer noch geschlossenen Hüttenanlage übernachten. Peter hat beim rauchen sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen Am Freitag Vormittag trafen wir voller freudiger Erwartungen an der Anlage von Foldvig Brügger ein. -
Wir waren sehr erfreut die Qualität der Anlage, der Boote und des Filitierplatzes. Ruck Zuck wurde das Auto entladen und sofort ging es an das Fertigstellen des Angelgeschirrs. Ein paar Fotos der Anlage und der Angelfreunde
-
Nun wurde nicht lange gefackelt und ab ging es aufs Wasser. Es irritierte schon mächtig das sich dieser Fjord fast 14 Tage ohne eine Welle darstellte.???:) Die Fangerfolge war mäßig aber immerhin konnte Heiko einen schönen Köhler verhaften und ich fing den schwersten Fisch dieser Veranstaltung einen Dorsch von 115 cm und 15kg.
-
Auf den folgenden Fotos sind ein paar Fänge der Kollegen zu sehen. Wir haben noch nie so abwechslungsreich und vielfälltig wie hier gefangen. 16 Fisch um oder über ein Meter zeugen von der Klasse dieses Fjordes.
-
und noch ein paar schöne Fische und leicht verrückte Angler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!