Ich löse!
Na Rudi, wenn der geheimnissvolle Unbekannte auf deinem Bild
nicht der gute Freddy ist, fress ich nen Besen mitsamt der Putzfrau.

Vereinigungstreffen
-
-
Hi Mona, den Besen musst Du nicht Fressen hast wie immer ein gutes Auge,
aber der Freddy auf dem Benutzerbild ist ein anderer wie der der bei mir
war. Ich kann nur eins sagen er ist genauso wie er schreibt einfach.Gruß Rudi
-
@ Rubibo
Rudi, vielen Dank für die Blumen.
Also, ich muss schon sagen, dass Du in echt noch jünger aussiehst als man vermutet hätte, und das in Deinem Alter. Hut ab.
Also eine gute Pflege zahlt sich ja doch aus.Und Deine Pflegerin ist ja auch eine sehr liebe.
War sehr schön Rudi, Dich jetzt auch persönlich kennen gelernt zu haben. Bist ein klasse Typ, war mir aber schon vorher klar. Wenn man sich dann persönlich kennenlernt, ist das dann doch noch'n bischen was anders und der Eindruck wurde mehr als bestätigt. Habe mich sehr gefreut.
Deine handwerklichen Fertigkeiten in und um Dein Haus herum haben mich sehr beeindruckt. Das ist alles einfache genial was Du da alles so gezaubert hast. Respekt.
Und vor allem, habe jetzt endlich mal Deinen echte Kaffee kennen gelernt. Nochmal vielen Dank dafür. Der übertrifft ja noch bei weitem Deinen anderen.Und dass Mona das lösen würde, habe ich mir fast schon gedacht, denn die Gute kennt mich ja.
@ Mona
Schön, dass Ihr beide wieder da seid, herzlich wilkommen zurück. Und schön auch, dass Ihr ordentlich Fisch an Eure Haken bekommen habt.Wir haben mit Euch mitgefiebert. Und Harald hat uns ja immer so toll upgedatet. Danke Dorschpapa.
Viele Grüße
freddy -
Hi Fraddy, nicht so laut nacher glauben die das noch,
ich war auch
sehr angenehm überrascht, man macht sich ein Bild nach dem was der andere so schreibt, und trifft im Grunde schon halb ins schwarze, aber wen
man sich gegenüber sitzt merkt man, Mensch der ist ja noch viel besser
wie vermutet. Fazit: es gibt ihn doch, den guten Menschen.Gruß Rudi
-
Hi Freddy
War ein toller Urlaubdir
Und der Rudi hat was drauf, das kann ich nur bestätigen.
Wir haben ihn auch daheim besucht, und für mich hat er
schon ganz tolle Sachen gebastelt.
-
Mona den Ball flach halten ich werde immer größer.
Gruß Rudi
-
Moin-
neeeeeee neeeeee Rudi, da hat die Mona schon völlig recht.
Was Du da so schaffst ist unglaublich- vorallem unglaublich gutaussehend.
Man(n) muß auch mal nehmen können. -
Mona den Ball flach halten ich werde immer größer.
Gruß Rudi
Rudi - Du stehst doch schon wieder auf ´ner Kiste :ablach::ablach::ablach: -
Harald richtig erkannt, auf ner leeren Fischkiste.
Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!