so, der letzt Teil ist auch fertig und hier auch gleich die Bitte an die Mods,..ihn reinzusetzten,...
Grüße; Björn
PS: Als Anhang schon mal n kleiner Vorgeschmack
Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht
-
-
Wie gesagt... da habt ihr wohl alles richtig gemacht. Dickes Petri an die Nordkapler.
Markus -
Diesmal kriegst Du mich nicht Bjoernie!:p:p
Und wenn ich platze, ich lade die Berichte erst,
wenn du alles online gestellt hast!:hurra:
Obwohl, so einen kleinen Blick riskiere ich vieleicht doch schon,
du Reiseberichtsadist!
Fertig ist jetzt alles,..aber die Dateien sind riesig,..da ich die Bilder nicht kleiner gemacht hab,......
Aber eines kann ich vorweg nehmen,....es war geil,....:p -
und ein Bild vom Abend/Nacht
-
Moin !
Glückwunsch der ganzen Truppe zu den herrlichen Fängen !
Norbert und Björn , jetzt müßt ihr das ganze Jahr über Heilbutt essen - mein (neidisches)Mitgefühl habt ihr .
Habe ich etwas überlesen , oder habt ihr die Butts wirklich nicht harpuniert ?
Norbert
Deine 5000 Stella hat wohl eine große Schwester bekommen ?
Gruß!
Matthias -
Moin !
Glückwunsch der ganzen Truppe zu den herrlichen Fängen !
Norbert und Björn , jetzt müßt ihr das ganze Jahr über Heilbutt essen - mein (neidisches)Mitgefühl habt ihr .
Habe ich etwas überlesen , oder habt ihr die Butts wirklich nicht harpuniert ?
Norbert
Deine 5000 Stella hat wohl eine große Schwester bekommen ?
Gruß!
Matthias
Zu deinen Fragen: Nein, wir haben keinen der Heilbutts harpuniert. Die Harpune war zwar dabei, aber ist unbenutzt wieder zurück gegangen.
Zur Stella......ja, die 5000 hat jetzt die 8000 als Schwester.....ich bin einfach begeistert von der Präzision dieser Rollenserie. Auf die 10000 od 20000 habe ich verzichtet, weil die Rollen 350gr schwerer als die 8000 sind. Und für die Fische Norwegens reicht die Rolle bestens !! -
Wahnsinn..... ich finde die Bilder mit Heilbutt von vorne ja irgendwie hübscher.
Bjoerni ich habe Datein bis 35MB freigeschaltet.
Kann selber erst ab Sonntaghelfen.
Wie groß ist deine Datei welche zu groß ist ?
Männer´s.. echt Wahnsinn was ihr da so gefangen habt.
Danke für die schönen BIlder. -
Hier sind die Fortsetzungen:
Hoddel
-
Danke Horst
Ich hatte heute nacht versucht sie reinzusetzen und heute früh den 4 Teil noch mal und hatte es nicht hinbekommen.....
Grüße, Björn -
geile fische geile tour für deinen bericht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!