Tschüssssss...

• So laaaangsam melde ich mich mal ab:wave:. Es geht Freitag um Mitternacht los, um 7.00 Uhr check in Hirtshals, 8.30 Uhr Abfahrt. Ab Stavanger dann noch ca. 2,5 Std. bis Spyssoya (Süd-Bömlo) in den Stokksund.
    Ich hatte Claudi gestern gebeten den Lebensmitteleinkauf (nach meiner Liste:D) zu übernehmen! Gerntet habe ich ein leichtes Lächeln aus dem Mundwinkel, eine hochgezogene, rechte Augenbraue und die Worte "du hast doch morgen schon Urlaub.." :o (das nur, damit Ihr wisst, wer bei uns die Hosen an hat :D).
    Die Wettervorhersage lässt nun doch hoffen :biglaugh:, zumindest für die ersten Tage. Live-Bericht isss nicht, Klapperkasten bleibt daheim. Allerdings natürlich später einen Urlaubsbericht mit Bildern :baby: (hoffentlich mit Fisch drauf..:biglaugh:).

Besten Gruß:wave:
    Lars

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Viel Spass in Norge Lasse.:wave: Komm gesund und mit vielen Fischfotos zurück.:happy:

P.S. Pass auf der E 39 auf Deine Geschwindigkeit auf. Die blitzen momentan wie blöde. :cool:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Viel Spass in Norge Lasse.:wave: Komm gesund und mit vielen Fischfotos zurück.:happy:

P.S. Pass auf der E 39 auf Deine Geschwindigkeit auf. Die blitzen momentan wie blöde. :cool:

Dank` Dir für den Tip, Torsten. Da wir erst gg. Mittenacht am Haus ankommen werden, haben wir´s ohnehin nicht eilig :)

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Bye bye und Petri Heil, viel Erholung und überhaupt eine tolle Zeit. Nur eine Frage: Wer neckt mich denn jetzt????

Na Kirsten, die Woche kriegst Du doch mit links rum,... büglen, abwaschen, Wäsche waschen, Fenster putzen ...:ablach::klatsch: und schupps bin ich auch schon wieder da :D. Vielleicht schicke ich Ingo aber auch `ne PN mit einer kleinen Liste - eine Neckerei für jeden Tag - :biglaugh:

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Hallo Lasse,

gute Anreise und viel Spaß im Urlaub :wave:. Vielleicht sieht man sich auf der Fähre oder auf dem Wasser. Sind ja zur selben Zeit bei Rubbestadneset.

Bei uns geht´s wegen der langen Anreise schon Feitag 18.00 Uhr los.

Gruß Walter :baby:

Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.:)

• Tja adschüß dann Lars,:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

Wünsche schönen erhohlsamen Urlaub mit besten Wetter,viel Fisch und wenig

blaue Flecken (wegen versuchten durchsetzens gegenüber Claudia):ablach::ablach::ablach:.

Kommt gesund wieder,bis bald.:baby::baby::baby:

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

• @ Gerald & Walter

Vielleicht sieht man sich tatsächlich auf der Fähre, wäre klasse (nach Leinen los müßt Ihr zum Heck kommen, ich bin dann der mit der Rute in der Hand :D).
    Falls wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich Euch ebenfalls einen tollern Urlaub, bestes Wetter und krumme Ruten:baby:.

@ Bernd

Danke mein Gnömchen:baby:. Falls ich einen schönen Dorsch, mit kleinem runden Bauch fangen sollte, benenne ich ihn nach Dir :D:D

Gruß
    Lars

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Lasse-

dann möchte ich Euch auch eine tolle Zeit und einen schönen Urlaub wünschen.
    Berherzigt die Tip`s, geht kein Risiko ein- auch wenn es noch so verlockend ist.
    Kommt gesund und munter wieder heim- mit vielen schönen Erinnerungen.

Wenn Du uns dann noch an einigen Erlebnissen teilhaben lässt- und ein paar Bilder einfügst, dann freue ich mich jetzt schon.

Viel Spass!

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!