Ich hatte auch schon 2 wirklich ernst zu nehmende Angebote über die Norwegische Industrie und Handelskammer. Die Bezahlung stimmte auch. Aber: Meine Frau ist Wirtschaftskauffrau und da sieht es nicht so prickelnd aus mit den Jobs. Wenn Du jedoch die Sprache beherschst denke ich, wirst Du immer einen Job finden. Und wenn es im Handel ist.
Unser Favorit ist schon Flekkefjord. Kann auch etwas abseits liegen. Mandal und Farsund ist auch nicht zu verachten. Wir nehmen es dann wie es kommt. Zum Glück hat man ja Freunde vor Ort, die sich bereit erklärt haben, sich rechtzeitig zu kümmern....wenn es denn soweit ist.
Derzeit gestaltet sich unser Hausverkauf als etwas schwierig. Scheiß Finanzkrise:mad:
Wer möchte ein Haus in der Dübener Heide kaufen???:) 240m2 Wohnfläche, voll unterkellert, DG ausbaufähig (noch mal 120m2 Wfl.). Klinkerbau. Man kann auch 2 Wohnungen daraus machen. Ach so, 870m2 Grundstück gehören auch noch dazu. PN an mich, wenn einer Interesse hat. Unsere Preisvorstellungen halten sich im Rahmen des möglichen. Ist ein echtes Schäppchen.
![]()