hei,
ich suche noch günstig eine 10-20kg feststoffweste.falls jemand noch eine gute
günstig abzugeben hat,bitte mal per pm melden.
danke
hei,
danke
hei,
danke
Schau doch mal in der Bucht. Da hab ich die für unsere Tochter auch für kleines Geld ersteigert.
so teuer ist sie ja in deutschland auch nicht.gibs ja ab 20 euro.dacht nur falls jemand noch eine sinnlos rumliegen hat und nicht mehr braucht könnt man ne mark sparen.
also falls noch einer was losweden will macht mal nen angebot.
sonst wirds halt ne neue.
@ dimm...
also kleinkindweste - und du brauchst sie eigentlich nur auf halsnøy ?
da fiele mir was ein...soll ich die am anreisetag zum bus bringen ???
hei sven,
ja nur für halsnoy.wenn du da was auftreiben kannst würd ich ja nich nö sagen.würd sie auch selbst bei dir holen.kommen ja eh mal vorbei tach sagen
aufn bier(odern kaffee).ich schick dir die tage nochmal ne pn.
da brauche ich nicht lange suchen, wie du doch weisst gibt es aus gegebener veranlassung genau diese minigroessen bei uns, und die ganz kleine wird ja nicht mehr gebraucht.....
und wenn der fliegende teil bei dir ueber stord kommt, ist doch rest ein kinderspiel....sie koennen ja nur ueber sjkeresholmane oder am schnellbootterminal weg...
hei,
danke
Normalerweise sollten mindestens solche Westen bei den Booten dabei sein. Andernfalls ist das ein Manko.
Normalerweise sollten mindestens solche Westen bei den Booten dabei sein. Andernfalls ist das ein Manko.
Sehe ich ein bischen anders Mucki In einem normalen Angelboot dürften Rettungswesten für kleine Zwergenhopser nicht zur Grundausstattung dazu gehören.
Sehe ich ein bischen anders Mucki In einem normalen Angelboot dürften Rettungswesten für kleine Zwergenhopser nicht zur Grundausstattung dazu gehören.
Na ja, 10-20kg-Westen für Zwerghopser ist vielleicht ein bisschen havy.
Das sind 100-200N, die reichen ja schon für Erwachsene im Inshore-Bereich.
Meint er vielleicht 10-20kg Körpergewicht? Dann allerdings gebe ich dir recht. Aber auch da sollte eigentlich eine Weste verfügbar sein. Es fahren ja nicht nur Erwachsene mit den Booten.
manchmal kann man hier nur noch mit dem kopf schuetteln und heulend wegrennen.
@ dimm
olaf bei uns alles klar, das minniteil kriegen wir an anreise-und abreiseteil an deine begleitung verteilt und eingesammelt...brauchen nur die durchreisezeiten....dann spielen wir staffetenlauf....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!