Angelfreunde- Kleinkuttertour 2010

  • meine nur damit, das ich auf einen sonntag sicher nicht bis in die puppen angeln kann.
    aber ein paar wattis feffer ich dann schon inne ostsee. platte immer zu mir dann*fg
    martin, bau an, brandungsruten kommen mit.

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • So, Salora will noch bis Morgen früh warten ,Falls die Kuttertour abgesagt wird wollen Kalle ich und Martin auf jeden Fall trotzdem los,entweder Großenbrode von der Mole vor der Hafeneinfahrt (dort wurden bei unserer Sturmfahrt:biglaugh:auch schöne Platte gefangen ) oder Neustadt,dort soll auch schon dichter am Ufer tiefers Wasser sein.Eventuel wollen ja Hunzman und sein Anhang:wave: auch mit, da wäre es nur fair wenn wir da hinfahren wo man nicht unbedingt 50 oder Hundetmeterwürfe machen muß.Also warten wir mal bis Morgen frühen Vormittag und sehen dann weiter.

    :wave:



    jürgen rufst du mich morgen mal an, wenn es eine feste entscheidung gibt!?
    ich bin den ganzen tag unterwegs und könnte dann entscheidungen treffen :rolleyes: !


    evtl. komm ich mit zum brandungsangeln...
    würde ich aber auch ein wenig wetterabhängig machen!
    bei regen muss ich mich da nicht hinsetzen :o !


    wenn wir nur zu dritt sind, können wir auch mit dem großen auto fahren!?
    da können wir dann die brandungsrutenhalter mit montierten ruten
    gleich hinten reinstellen und vor ort nur noch aufstellen :p !


    wie is das denn nun überhaupt mit den würmern?
    wird daniel die so los?
    ist ja auch irgendwie doof, ne :o !?


    sag mir morgen auf jeden fall mal bescheid!
    ich pack dann erstmal nicht...schaff ich morgen abend ja auch noch...

  • mal so nebenbei...


    für grobro ist noch mehr wind angesagt als für travemünde :o !
    da ist mal locker ´ne 5 in der vorhersage...


    allerdings wäre das rückenwind :rolleyes: !

  • ich hab ja nu mal keine bestellt, aber teilen ist alles...
    morgens sehr früh ist es supie auf platte!!
    so wird daniel, wenigstens einige würmchen los, auch an mich.
    wer hat auto das über 4,20 ist?? mit montage?

    oki, ich lass würmer wech..lach

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • So, Salora will noch bis Morgen früh warten ,Falls die Kuttertour abgesagt wird wollen Kalle ich und Martin auf jeden Fall trotzdem los,entweder Großenbrode von der Mole vor der Hafeneinfahrt (dort wurden bei unserer Sturmfahrt:biglaugh:auch schöne Platte gefangen ) oder Neustadt,dort soll auch schon dichter am Ufer tiefers Wasser sein.Eventuel wollen ja Hunzman und sein Anhang:wave: auch mit, da wäre es nur fair wenn wir da hinfahren wo man nicht unbedingt 50 oder Hundetmeterwürfe machen muß.Also warten wir mal bis Morgen frühen Vormittag und sehen dann weiter.

    :wave:



    Also momentan verstehe ich hier null, wann wollt Ihr denn nun zum Brandungsangeln??????? Samstag oder Sonntag????

    Neustadt gleich tiefes Wasser bei weniger als 50 Meter, das wäre mir neu.
    Selbst wenn Ihr auf die Seebrücken geht habt Ihr max 3-6 Meter.

    Weiss jetzt nicht genau ob man noch auf die Brücke bei der Stranddistel (Restaurant) ist direkt am Strandweg rauf darf, da könnte es bis 8 Meter Tief sein. Da habt Ihr aber dann auch Wind von schräg vorn.

  • ich hab ja nu mal keine bestellt, aber teilen ist alles...
    morgens sehr früh ist es supie auf platte!!
    so wird daniel, wenigstens einige würmchen los, auch an mich.
    wer hat auto das über 4,20 ist?? mit montage?

    oki, ich lass würmer wech..lach


    wenn wir hinten offen lassen, dann passt das schon kalle :biglaugh: !
    3m krieg ich auch geschlossen rein...


    warten wir mal ab...morgen früh wissen wir ja dann mehr :baby: !


    also ich finde den wind momentan noch erträglich...
    zumindest nicht mehr als letztens in grobro :rolleyes: !?

  • Um wirklich allen gerecht zu werden und um für alle die dabei sind beste Möglichkeit um evtl auch ohne große Wurfentfernung vielleicht sogar den einen oder anderen Dorsch zu verhaften, gibt es eigentlich nur einen Strand, Rosenfelde/ Süssau.

    Haben wir zwar auch leichten seitlichen Rückenwind, aber hier hat man in 50 Meter schon 4-6 Meter und bei 100 Meter kommt man schon an die 8 Meter

  • humm, ich würd auch lieber ne schöne kuttertour machen und wenigstens paar heringe verhaften, als morgens schon zum brandungsangeln,und den tag über nix fangen.
    is halt nix für arbeitende leute sonntags sowas zu machen.
    mal schaun was uwe nachher sagt wie es mit dem wind steht, also hier ist echt schneller wind heut.

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!