Euch Zwei kriege ich auch noch...
Angelfreunde- Kleinkuttertour 2010
-
-
So, hab gerade die Kampfwattis noch mal umgepackt.
Bin ja gespannt ob Effen auftaucht,Hat ja ne verdammt weite Anfahrt,Wattis hat er nicht bestellt .
Na, dann bis Morgen -
Bis Morgen früh, fahrt alle vorsichtig und nehmt genug zum trinken mit.
-
So,Nu gehts looos;bis gleich Ihr verrückten.:eek:
Bin schon ganz aufs angeln.
-
Juten Morgen gleichfalls
-
Viel Spaß Jungs!
-
Bin gerade wieder zuhause angekommen, nachdem ich Claudi anrief, dass sie mich abschleppen muß. Auf der Autobahn (4.30 Uhr), kurz hinter der Abfahrt Maschen ist der Kühlschlauch geplatzt :mad:. Ich hoffe das der Zylinderkopf nichts abbekommen hat. Habe noch überlegt... Firmenwagen, Claudi´s Auto oder unseren Zweitwagen (Golf), der noch nie Probleme gemacht hat..:o. Hier mal ein paar Bilder vom Frühspaß....
-
Das ist hart Lasse, biste nicht im ADAC? anrufen und gleich einen Schlauch mit bestellen, dann wirste sogar noch zum Angeln gekommen.
-
Wenn der Motor nicht zu lang im heißen Bereich war, sollte alles OK sein.
Ich drück dir die Daumen.
Hoddel
-
Das ist hart Lasse, biste nicht im ADAC? anrufen und gleich einen Schlauch mit bestellen, dann wirste sogar noch zum Angeln gekommen.
Ne, bin leider nicht im ADAC :o. Ich konnte nicht mal erkennen, wo das Leck ist. Habe 1,5 Liter Kühlmittel nachgefüllt, die in weniger als 20 Sekunden bis auf die Strasse durchliefen. Auto steht jetzt vor der Werkstatt und ich drücke die Daumen :(. Hatte Jürgen sofort informiert, der natürlich nicht wirklich begeistert war, da es ohne mich ohnehin nur noch 8 Leute waren. Hatte ihn später nochmals angerufen, als sie schon eine Weile draußen waren. Wetter wie erwartet, .. null Drift, sehr warm. Jürgen war etwas enttäuscht, da bis dahin nur 3-4 kleine Platten und Dorsch :o. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!