Ingo und ich sind seit 6.00 Uhr in Thönse bei Hannover am See und versuchen, unser Wochenendfisch zu fangen. Allen Angelfreunden, die noch schlafen, wünsche ich noch süße Träume.

Guten Morgääähn
-
-
Na dann mal juten Morgen Ihr beiden!
gebt alles, sagt Bescheid ob ein Räucherofen reicht. Nachdem Ihr den Teich geleert habt sehen wir uns doch noch hoffentlich zum Misburger Stadtteilfest um euer Fänge zu begiessen.
morgendliche Grüße vom Schreibtisch
der Dorschinator -
Moin Moin-
Ihr zwei.
Dann wünschen wir Euch doch was. Der Ingo guckt ja so böse. Hast Du ihn so früh aus dem Bett getrieben?
Ach ja- wenn Ihr denn heute Detlef und Inge noch treffen solltet, wünschen wir Euch vieren viel Spass beim Fest. -
Hallo Kirsten und Ingo,
auch von mir ein dickes Petri und lasst den anderen im Hintergrund auch noch ne Sprotte. Viel Spaß und schönes Wochenende.
Gruß
Werner -
Frank, Ingo ist heute morgen um halb fünf freiwillig mit mir aufgestanden - ganz ehrlich! Überreden musste ich ihn die Woche aber schon, dass wir endlich mal wieder angeln fahren. Gefangen haben wir noch nichts, aber dafür habe ich schon schöne Bilder gemacht.
-
Tja, so langsam können die Fische beissen, aber der Tag ist ja noch lang.
Später hätten wir auch nicht zum Teich kommen dürfen, es sind alle Stellen besetzt. -
@ Ingo-
na das schöne Wetter werden die anderen auch nutzen wollen. Wenn die Fische auch noch nicht so richtig wollen- aber einfach schön in der Natur am Wasser zu beobachten, wie der Nebel/ bzw. Dunst aufsteigt-Klasse.
Da kann man doch die 99 Tage auch überbrücken. Glückwunsch übrigens zur Zahl- er kommt immer näher- der Urlaub.
@ Pinky-
:ablach:aber nicht vergessen uns die schönen Bilder auch zu zeigen! -
Moin Ihr zwei
Petri für den Tag und nun endlich mal eine krumme Rute.:eek:
Wünsche Euch noch ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Bis bald.
-
Ich werde Euch später mehr Bilder nachliefern. Mit dem netbook ist mir das zu pusselig.
-
Das Abendessen ist gesichert, die große hat 47 cm.
mittem im Satz musste ich abbrechen, die dritte keschern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!