Nun bin ich schon seit Montag im gelobten Land und habe noch immer keine Angel in der Hand gehabt. Aber dafür schon eine Menge gesehen und erlebt. Für den Anfang mal ein paar kleine Eindrücke. Und da es morgen, quatsch heute (muss mich erst daran gewöhnen dass es nicht wirklich dunkel wird) dann ans Haus geht folgen bestimmt noch einige Bilder auf denen dann auch Fisch zu sehen ist.
Bis dahin erst einmal ein bisschen Norge.
Das mit dem Schnee ist übrigens kein Scherz, so wurden wir am Montag begrüßt.
Bis dahin
Torsten
Mal ein paar aktuelle Bilder aus Norge
-
-
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine 1. Norwegenbilder und ich hoffe, dass noch ein paar Bilder mit schönen Fischen folgen. Wünsche dir eine schöne Zeit in Norwegen und hoffe für dich, dass das mit dem Schnee nur ein Ausrutscher war.
-
Schöne Aufnahmen
Hoddel
-
Hallo miteinander,
dann will ich doch noch mal schnell ein paar Bilder nachreichen, an einem "ausführlichem" Bericht arbeite ich noch. Das Wetter ist dann doch einfach zu schön um am Notebook zu sitzen.
Mit dem Fisch hat es inzwischen auch geklappt. Für meine Verhältnisse sogar sehr zufriedenstellend.
Einige Köhler und Polak in brauchbaren Größen (ab 50 cm, heute größten Köhler mit 67cm ) und diverse davon die ich wieder losgeschickt habe ihre Eltern zu holen.
Schelfische und Dorsche schwimmen auch wieder, die kleinen Rotbarsche hatten leider verloren.
Habe ja noch 1 1/2 Wochen Zeit, da wird sich sicherlich noch eine Menge ergeben.
Bis die Tage,
live vom Hornelsfjord
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!