Brandasund 2010 - Der Bericht

  • Klasse Metzus :baby:, ein ganz toller Bericht und wirklich gelungenen Bilder, vielen Dank dafür. Ich glaube gern, dass das ein gelungener Urlaub war. Klasse Dorsche, die Ihr da gezogen habt :rolleyes:.


    Da ich meine Woche noch vor mir habe, bin ich natürlich neugierig;).
    Auf was bissen denn die Brücken-Pollacks ??


    Gruß
    Lars




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Kauft im Landhandel die Sølvkrokenpilker in 20 und 40g. Silber und blau gingen am besten. Einer hat auch auf einen kleinen braunen Gummi gebissen, auf jeden Fall so leich wie möglich.

  • Moin-

    na das hab ich mir doch gedacht, dass da was kommt. Vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder.:Danke:
    Haben denn die 3 vom Nachbarhaus auch etwas gefangen? Ihr werdet sie doch nicht etwa in Unwissenheit gelassen haben? Bestimmt nicht- sonst hättet ihr nicht so gemütlich beisammen gesessen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Die GPS - Koordinaten haben sie bekommen. Aber mit den Fängen sah es eher mau aus.
    Aber sie hatten ja noch eine Woche länger Zeit, vielleicht ging ja da noch was.

  • Kauft im Landhandel die Sølvkrokenpilker in 20 und 40g. Silber und blau gingen am besten. Einer hat auch auf einen kleinen braunen Gummi gebissen, auf jeden Fall so leich wie möglich.


    Super Nachricht:klatsch:, denn die habe ich sogar noch in der Kiste. Tatsächlich beide Farben und in der paassenden Gewichtsklasse. Danke Metzus




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Klasse Metzus ,haste wirklich gut gemacht.Merkwürdig , mir kam soviel bekannt vor.
    Hattet ihr eines der grünen Häuser oberhalb des Landhandels?
    Die Brückenangelei sieht fast aus als wenn man bergsteiger sein muss.
    da ist doch sowas wie eine Treppe.Die habe ich Live gar nicht gesehen ,erst auf deinem Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!