@ Jerry: jau, dachte ich mir schon - gerade der Bömlo frischt vormittags sehr gerne auf. Waren damals auch sehr früh zugange, damit wir Ruhe vor dem Wind hatten und bequem ankern konnten. Das ging gerade mal bis ca. 11 Uhr gut, dann stand eine böse Strömung im Fjord...
Und ich muss ja mal ehrlich sein: am Lachsfluss ist bei uns auch immer gegen 0400 der Wecker am nerven, Morgenstund ist die beste neben dem Abend! Für eine Woche jeden Tag durchhaltbar, aber danach braucht es erst mal Urlaub.
Gruß
Karsten
BÖMLO-Perle zwischen Haugesund und Bergen
-
Jerry -
24. Mai 2010 um 11:24
-
-
Hi Jerry
Wir sind zwar gestern erst wiedergekommen, aber wenn man deinen Bericht so liest könnte man gleich wieder los.
Ganz prima geschrieben und die Bilder sprechen für sich.
Viele Grüße und dickes für deine Mühe,
Mona und Achim -
Super Bericht!
Vielen Dank, hat spass gemacht zu lesen -
Super Bericht und schöne Bilder.
Dank Deines Berichts fehlt es mir nicht so schwer das ich dieses
Jahr leider nicht nach Norwegen komme:mad: (Hüft-OP), aber dank
Deines Berichts war ich ja schon da.
-
Ich bin erst heute auf diesen tollen Bericht gestossen, weil ich im Juni 2011 ebenfalls nach Haugesund fahren werde.
Der Bericht ist so super geschrieben, man könnte meinen, man wäre selbst dabei.
Ich habe super Eindrücke gewonnen und freue maich schon darauf meinen Lieblingsfisch, den Pollack, mit meiner Lieblingsrute, die Spinnrute, zu befischen.
Ich muss mir nur noch einen Überblick verschaffen´, Seekarte und ähnliches... -
Ich bin erst heute auf diesen tollen Bericht gestossen, weil ich im Juni 2011 ebenfalls nach Haugesund fahren werde.
Der Bericht ist so super geschrieben, man könnte meinen, man wäre selbst dabei.
Ich habe super Eindrücke gewonnen und freue maich schon darauf meinen Lieblingsfisch, den Pollack, mit meiner Lieblingsrute, die Spinnrute, zu befischen.
Ich muss mir nur noch einen Überblick verschaffen´, Seekarte und ähnliches...
Danke für die Blumen.Da werd ich wohl im September wieder in die Tasten greifen müssen.Haugesund ist ja doch ein Stück von Rolvsnes entfernt.Aber Pollacks ,die gibt es da ganz sicher.Ich wünsche dir viel Erfolg.
-
Moin Moin ,
Super bericht möchte 2011 auch nach Bomlo da K&N nicht ersichtlich ist in welchem Bereich das Haus liebt wär ich über infos sehr dankbar.
ich hatte dieses Jahr ein Objekt was auch in zweisamkeit mit einem anderen Anbieter-angeboten wurde. nach meinem Uraub der so garnicht meinen reinigungstechnischen und Kühltechnischen Anforderungen entsprach wurde mir mitgeteilt das der Atmiestrator dieser Seite mir keinen Zutrit gewert.und ich somit etwas mistrauisch bin Berichte zu schreiben Petry Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!