Dann kommen wohl einige Einträge in die Fangliste.
Mich freut es, dass die beiden sich da so wohl fühlen.
Auch von mir einen schönen Gruß.
Hoddel
Dann kommen wohl einige Einträge in die Fangliste.
Mich freut es, dass die beiden sich da so wohl fühlen.
Auch von mir einen schönen Gruß.
Hoddel
Die schönste Freude, ist die Freude für und mit Freunden,
und ich freue mich für Mona und Achim und allen die jetzt mehr Glück
haben wie wir hatten.
Horst kommen auch Striche in die Fangliste?
Gruß Rudi
Und ein Wetterchen haben die beiden
Kl 11 - 17
12°
0.0 mm 3 m/s
Viele Grüsse an die Beiden !
P.S. 15 kg Regelung nicht vergessen
Nach ihrer letzten Mail habe ich so den Eindruck, als würden die beiden
unsere Worte hier gehört haben - sie verlagern den Schwerpunkt anscheinend aufs Feiern -----> Schon wieder ein Grillabend mit den Hüttennachbarn - nicht, dass die beiden ihre gefangenen Fische dort oben gleich alle vernaschen :p
Aber dann gibts wenigstens keine Probleme mit den 15 kg :ablach:
Mal sehen, was dann heute noch so an Aktuellem reinkommt
Ihr bekommt dann hier natürlich sofort Bescheid
- es geht weiter in Eigerøy.
Nun wird nicht mehr auf Menge, sondern auf Qualität geangelt - der Familienwettstreit ist entbrannt und sieht einen verzweifelten Achim, der vor lauter Leid jetzt am Knüpfen von hoffentlich helfenden "Spezialmontagen" ist.
Warum - tcha, unsere Mona hat bei allen genannten Fischarten "die Nase vorn" - nun ist Achim dabei, seine "Silbermedaillen" doch noch zu vergolden. Ob ihm das gelingt, werden wir sicher in wenigen Tagen - vielleicht sogar schon morgen - erfahren.
"Neutral" :p berichtet heißt das also, dass unser Achim derzeit hervorragende zweite Plätze belegt, während dessen Mona in allen Disziplinen nur Vorletzte ist :ablach::ablach::ablach:
Aber es ist halt wie überall:
Wir Männer sind halt die besten Wesen auf Erden
- wir lassen unseren Frauen immer gern den Vortritt
(und sei es auch nur zähneknirschend )
Beste Grüße an alle von den Beiden und für Eure Grüße
Hui ,hui hui.Das macht ja Spass hier zu lesen.
Das machst du sehr gut Harald .
Und die Beiden angeln noch besser.
Hallo. Es freud mich zu hören das es doch noch Fische in Südnorwegen gibt. Oder haben die beiden Strategen es einfach nur drauf??????
Ich kann euch sagen,sie haben es drauf. Ich war letztes Jahr im September auf Hidra im Haus Aliese von Troll und die Beiden waren im Haus Larsen. Da Achim und ich schon lange,lange zusammen arbeiten hört man ca.2-3 Wochen bevor es los geht nur noch hui,hui,hui,keine Fische in Südnorwegen!!!!!! Wir lesen na klar die Berichte hier.
Ich habe von den Beiden viel gelernt,das wichtigste davon ist sich in geduld zu üben und nicht wie bekloppt zu stellen zu jagen,die hier von so manchen angegeben werden,weil dort vielleicht mal was gefangen wurde!Die Beiden tuckerten trotz 50 PS am hintern mit ständigen blick auf das Echo über den Teich. Und siehe da,Fische gefunden,Fische gefangen,Fiche eingetütet ! Lasst euch nicht verrückt machen die Schwimmdinger sind da! Ich wünsche allen die noch ins gelobte Land fahren viel erfolg und einen super Urlaub.Gruss Rasmus
PS. Danke Dorschpapa,für die tolle Berichterstattung!
Auf geht´s in die leider letzte Woche.
Das Wetter entwickelt sich prächtig mit strahlendem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen um 10° und Wind um 3 m/s - der in den nächsten Tagen noch weiter zurückgeht.
Das ist einfach Urlaub pur. :cool:
Unsere beiden sind heute früh raus - und die erste, sehr bedeutsame Aktion:
- Sonnenbrillen raus und ab auf die Nase.
Die Stimmung ist mehr als prächtig, sind die Kisten für die Heimfahrt doch schon fast voll - die beiden passen jetzt also auf jedes gefangene Gramm auf :p
Das nennt man dann wohl: Entspannt Urlaub machen.
Mona und Achim, wir wünschen es Euch von Herzen
Gerade frisch über den Ticker gekommen:
Afrika-Tag auf Eigerøy :cool:
Warum "Afrika" - Temperaturen und gesamte Bedingungen einfach nur sommerlich, na und dann: die beiden waren heute mal nicht angeln, sondern auf Safari.
Natürlich eine Foto-Safari, immerhin wollen und sollen die beiden uns doch einen reichlich bebilderten Reisebericht liefern;)
Morgen wollen die zwei wieder raus aufs Wasser - irgendwo müssen die noch fehlenden 374 g ja herkommen :ablach::ablach::ablach:
Morgen gibt´s dann mit Sicherheit wieder was Neues
Die beiden haben es echt gut - ich will auch so ein Wetterchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!