1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Achim und Mona in Eigerøy

  • Dorschpapa
  • 22. Mai 2010 um 19:06
  • Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.971
    Punkte
    152.881
    Beiträge
    27.544
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 28. Mai 2010 um 10:54
    • #21

    Dann kommen wohl einige Einträge in die Fangliste.

    Mich freut es, dass die beiden sich da so wohl fühlen.

    Auch von mir einen schönen Gruß.


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • nordfisker1.jpg

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 28. Mai 2010 um 21:03
    • #22

    Die schönste Freude, ist die Freude für und mit Freunden, :baby::baby::baby:
    und ich freue mich für Mona und Achim und allen die jetzt mehr Glück
    haben wie wir hatten.
    Horst kommen auch Striche in die Fangliste? :biglaugh:
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • matthias_other1
    Norgeverrückt
    Reaktionen
    164
    Punkte
    9.699
    Beiträge
    1.786
    Geburtstag
    6. November 1971 (54)
    • 29. Mai 2010 um 10:23
    • #23

    Und ein Wetterchen haben die beiden :baby:



    Kl 11 - 17

    12°
    0.0 mm
    3 m/s

    Viele Grüsse an die Beiden !


    P.S. 15 kg Regelung nicht vergessen ;)

    Vi sees i Norge !

    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 29. Mai 2010 um 10:29
    • #24

    Nach ihrer letzten Mail habe ich so den Eindruck, als würden die beiden
    unsere Worte hier gehört haben - sie verlagern den Schwerpunkt anscheinend aufs Feiern -----> Schon wieder ein Grillabend mit den Hüttennachbarn :biglaugh::biglaugh::biglaugh: - nicht, dass die beiden ihre gefangenen Fische dort oben gleich alle vernaschen :p
    Aber dann gibts wenigstens keine Probleme mit den 15 kg :ablach:

    Mal sehen, was dann heute noch so an Aktuellem reinkommt :wave::wave::wave:

    Ihr bekommt dann hier natürlich sofort Bescheid :baby:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 29. Mai 2010 um 15:22
    • #25

    :hot::hot::hot: - es geht weiter in Eigerøy. :wave::wave::wave:

    Nun wird nicht mehr auf Menge, sondern auf Qualität geangelt ;) - der Familienwettstreit ist entbrannt und sieht einen verzweifelten Achim, der vor lauter Leid jetzt am Knüpfen von hoffentlich helfenden "Spezialmontagen" ist.

    Warum ???:) - tcha, unsere Mona hat bei allen genannten Fischarten "die Nase vorn" - nun ist Achim dabei, seine "Silbermedaillen" doch noch zu vergolden. Ob ihm das gelingt, werden wir sicher in wenigen Tagen - vielleicht sogar schon morgen - erfahren.

    "Neutral" :p berichtet heißt das also, dass unser Achim derzeit hervorragende zweite Plätze belegt, während dessen Mona in allen Disziplinen nur Vorletzte ist :ablach::ablach::ablach:


    Aber es ist halt wie überall:

    Wir Männer sind halt die besten Wesen auf Erden :baby:
    - wir lassen unseren Frauen immer gern den Vortritt
    (und sei es auch nur zähneknirschend :biglaugh:)



    Beste Grüße an alle von den Beiden und :Danke: für Eure Grüße


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Jerry
    Gast
    • 29. Mai 2010 um 15:26
    • #26

    Hui ,hui hui.Das macht ja Spass hier zu lesen.

    Das machst du sehr gut Harald .


    Und die Beiden angeln noch besser.

  • Rasmus
    Anfänger
    Punkte
    135
    Beiträge
    25
    • 29. Mai 2010 um 18:16
    • #27

    Hallo. Es freud mich zu hören das es doch noch Fische in Südnorwegen gibt. Oder haben die beiden Strategen es einfach nur drauf??????
    Ich kann euch sagen,sie haben es drauf. Ich war letztes Jahr im September auf Hidra im Haus Aliese von Troll und die Beiden waren im Haus Larsen. Da Achim und ich schon lange,lange zusammen arbeiten hört man ca.2-3 Wochen bevor es los geht nur noch hui,hui,hui,keine Fische in Südnorwegen!!!!!! Wir lesen na klar die Berichte hier.
    Ich habe von den Beiden viel gelernt,das wichtigste davon ist sich in geduld zu üben und nicht wie bekloppt zu stellen zu jagen,die hier von so manchen angegeben werden,weil dort vielleicht mal was gefangen wurde!Die Beiden tuckerten trotz 50 PS am hintern mit ständigen blick auf das Echo über den Teich. Und siehe da,Fische gefunden,Fische gefangen,Fiche eingetütet ! Lasst euch nicht verrückt machen die Schwimmdinger sind da! Ich wünsche allen die noch ins gelobte Land fahren viel erfolg und einen super Urlaub.Gruss Rasmus
    PS. Danke Dorschpapa,für die tolle Berichterstattung!

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 31. Mai 2010 um 09:15
    • #28

    Auf geht´s in die leider letzte Woche. :crying::crying::crying:

    Das Wetter entwickelt sich prächtig mit strahlendem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen um 10° und Wind um 3 m/s - der in den nächsten Tagen noch weiter zurückgeht. :baby::baby::baby:
    Das ist einfach Urlaub pur. :cool:


    Unsere beiden sind heute früh raus - und die erste, sehr bedeutsame Aktion:

    :biglaugh::biglaugh::biglaugh: - Sonnenbrillen raus und ab auf die Nase.

    Die Stimmung ist mehr als prächtig, sind die Kisten für die Heimfahrt doch schon fast voll - die beiden passen jetzt also auf jedes gefangene Gramm auf :hot::hot::hot: :p

    Das nennt man dann wohl: Entspannt Urlaub machen.

    Mona und Achim, wir wünschen es Euch von Herzen :baby:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 31. Mai 2010 um 19:37
    • #29

    Gerade frisch über den Ticker gekommen:

    Afrika-Tag auf Eigerøy :cool:

    Warum "Afrika" - Temperaturen und gesamte Bedingungen einfach nur sommerlich, na und dann: die beiden waren heute mal nicht angeln, sondern auf Safari.
    Natürlich eine Foto-Safari, immerhin wollen und sollen die beiden uns doch einen reichlich bebilderten Reisebericht liefern;)

    Morgen wollen die zwei wieder raus aufs Wasser - irgendwo müssen die noch fehlenden 374 g ja herkommen :ablach::ablach::ablach:

    Morgen gibt´s dann mit Sicherheit wieder was Neues :wave::wave::wave:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.450
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.419
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 31. Mai 2010 um 20:21
    • #30

    Die beiden haben es echt gut - ich will auch so ein Wetterchen.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22