Hallo Angelfreunde,
wie einige bereits wissen, arbeiten Wir an einem Urlaubstagezähler, den Ihr in die Signatur, oder Webseiten usw. einbauen könnt.
Nun haben wir es geschafft und können euch die erste Version unseres Urlaubstagezählers präsentieren und so sieht er aus:
Da wir aber noch nicht ganz fertig sind, steht noch keine Funktion zur Verfügung, die es euch ermöglicht, den Zähler selbst einzustellen, aber daran arbeite ich mit Hochdruck.
Wer von Euch nun einen Zähler haben möchte, der wendet sich bitte unter Angabe des Reisedatums und des Reiseziels per PN bei mir und ich stelle die Zähler vorerst per Hand für euch ein.
Im Gegenzug erhaltet Ihr von mir eine PN mit einem Link, den Ihr als Bild in Eure Signaturen einbauen könnt, alles ganz einfach und wer Hilfe braucht, auch kein Problem, dafür sind wir da.
Wenn es in der Anfangszeit nicht so schnell gehen sollte, habt etwas Nachsicht, wir sind ja bereits über 500 Member und wenn jeder einen Zähler haben möchte....
Dieser Service ist wie auch das Forum für Member der norwegen-angelfreunde.de kostenlos.
Wünsche weiter viel Spass.
...in diesem Sinne