Tja Jürgen, auch mit 52 kann man noch norwegisch lernen.
In Hamburg hat fast jede Volkshochschule Norwegischkurse im Angebot.
Hoddel
Tja Jürgen, auch mit 52 kann man noch norwegisch lernen.
In Hamburg hat fast jede Volkshochschule Norwegischkurse im Angebot.
Hoddel
Wuste ichs doch das du dich meldest, endlich darf ich auch mal
bin kein Rentner daher weder Zeit noch Geld:p:D
Hallo Juergen,
uebersetze dir mal schnell die wohl schlimmste Definition fuer Deutsche , die bei uns Urlaub machen: die sich alles mitbringen, was sie hier zum Leben brauchen und dann noch die norw. Regelungen missachten .
Leider erleben auch wir das ab und zu. Und die Anderen, wie auch viel in unserem Forum zu lesen ist, werden mit in diesen Sack gesteckt. Verdammt traurig und mich macht es total wuetend. Und all diejeningen, die sich dann noch damit ruehmen ,muessten sofort von dieser Plattfom geloescht werden und ein lebenslanges Einreiseverbot nach Norwegen bekommen.
Fuer diese Spezis hab ich einen super Tip: Mallorca fuer 199 Euro all incl. Dort kann man Alkohol aus Eimern saufen, da gibt es jede Menge Kartoffeln, die man nicht am Zoll vorbeischmuggeln muss und dort spricht man deutsch.
Und es gibt keine 15 Kilo Rgelung.
Lieber Juergen und alle die mich jetzt lesen, haltet diese Ungetuemer auf und sorgt dafuer, dass sie in D bleiben , dann muss ich mich hier irgendwann einmal, nicht mehr fuer einige meiner Landsleute entschuldigen
Diese Kontrollen sind fast nur auf dem Landweg sprich über Schweden. Und die haben es nicht so auf die Deutschen Angeltouristen abgesehen mehr auf die Polnischen Mitarbeiter leider.
Diese Kontrollen sind fast nur auf dem Landweg sprich über Schweden. Und die haben es nicht so auf die Deutschen Angeltouristen abgesehen mehr auf die Polnischen Mitarbeiter leider.