1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Bootstour Grossenbrode am 28.08.

• lundi
  • 19. Mai 2010 um 19:37

Angelmesse2026

Eine Frage lösen und zwei Tickets gewinnen!

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 29. August 2010 um 21:00

Melde mich dann auch noch einmal ...

Klasse, da haben wir ja doch noch ein paar Bilder zusammenbekommen. Vielleicht kommt der eine oder andere dann noch einmal auf Geschmack fürs nächste Jahr. Ich freue mich jetzt schon und sage hier einmal, ich werde dann wieder die Orga übenehmen. Hier sei aber einmal gesagt, daß ich das eine oder andere Mal Lasse um Ratschlag gebeten habe. Danke, mein Bester ! Ebenfalls noch ein Dank Richtung Hoddel für die eine oder andere Spende !
    Martin könnte mit dem längsten Fisch (Hornhecht) aufwarten und bekam eine Harpe/Haspel. Bernd-als Kaptitän einen kleinen Kompass zum Auffinden der Fische. Jürgen ein Glas selbstgemachter Norge-Marmelade damit er und Daggi -trotz der mässigen Fänge- nicht verhungern. Und noch ein paar Sachen mehr konnten verteilt werden.
    Jörg, die Regenfront auf dem einen Bild sieht ja echt heftig aus :eek:. War das wirklich so schlimm oder hast du noch Fotobearbeitung gemacht ;).
    Friesenfischer - du bis ja technisch wirklich begabt ;). Klasse Sache :baby:.
    (oder kam deine Tochter auf diese Idee :D)

Jungs, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr :wave:.

Kleine Frage am Rande: vor oder nach den Sommerferien ??? Ansonsten würde ich Mai/Anfang Juni oder Ende August/Anfang September vorschlagen.

Beinahe vergessen: habe zwar keine Bilder vom Tage selbst, aber vom Tag danach -die Verwertung der Fanges- ...... lecker lecker lecker LC:)

Bilder

• IMGP2222.JPG
      • 1,25 MB
      • 1.600 × 1.200
    • IMGP2223.JPG
      • 972,64 kB
      • 900 × 1.200

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• nordfisker1.jpg

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (68)
    • 29. August 2010 um 21:26

humm lundi,
    ende april, anfang mai ist ja schon arendal angesagt, dann noch ende mai großenbrode, pack ich schonmal nicht, und ende august/anfang september sind wir sicher am bofjord, da würd ich dann auch wieder nicht dabeisein können....
    na,jeden kann man es nicht recht machen, aber schaun wir mal was die anderen sagen.
    ansonsten bin ich auf sicher wieder dabei.....

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 29. August 2010 um 21:57

Klasse Leute, dann ist das Ganze ja doch noch eine runde Sache geworden, freut mich wirklich für Euch :baby:
    Lundi, mein Alter, der Dank aller für diese Tour gebührt allein Dir, klasse Orga :baby::baby:.
    Einziger Ratschlag an Dich war, die Jungs nicht zu bescheissen und Deine Fische ebenfalls zu fangen und nicht zu kaufen :D:D
    Na Kalle, war ungewohnt soviel Platz im Boot zu haben, oder !?:happy:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 29. August 2010 um 22:14
    Zitat von lundi

Friesenfischer - du bis ja technisch wirklich begabt ;). Klasse Sache :baby:.
    (oder kam deine Tochter auf diese Idee :D)

LC:)

Alles anzeigen

Andreas das hätte ich alleine nie hinbekommen, ( ich und Handys) aber dank der Hilfe meiner Frau hat es noch geklappt. :baby:

Gruß

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 29. August 2010 um 22:22

Menhart, du bist ein Held :baby:.
    ... und in deinem Alter auch noch im PKW zwei mal zu Nächtigen - Hut ab :baby:. Mir hat die eine Nacht im Boot schon gereicht. Lag aber auch an Stefan. Bei dem Schnarchen habe ich gedacht der zersägt die Festmacher :biglaugh:. Jetzt weiß ich auch warum er gesagt hat: "du, wenn ich schnarche .. laß mich ruhig weiterschlafen..." :confused: :gute-nacht: :eek: :ablach:

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 29. August 2010 um 22:26
    Zitat von Lasse

....Einziger Ratschlag an Dich war, die Jungs nicht zu bescheissen und Deine Fische ebenfalls zu fangen und nicht zu kaufen :D:D....

pssst, verrate doch nicht alles !!!
    obwohl ich nicht genau weiß, warum die anderen Boote mir nicht gefolgt sind :confused: ... und schnell gefahren bin ich nun wirklich nicht ! Ich hatte auch gedacht, die anderen würden auch mehr fangen. Vielleicht lag es aber auch daran, daß Stefan und ich -faul, wie wir nunmal sind, konsequent mit den Wattis geangelt haben- (ok, wir hatten auch jeder 2 Ruten im Wasser :p)

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.907
    Geburtstag
    14. Juli 1958 (67)
    • 29. August 2010 um 22:35

Andreas, das nächste mal bekommst Du eine Rundumleuchte auf Dein Boot.
    Dann kannst Du uns nicht mehr entwischen! :)

Gruß
    Jörg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    http://www.nordbilder.com/

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.993
    • 29. August 2010 um 23:31
    Zitat von lundi

pssst, verrate doch nicht alles !!!
    obwohl ich nicht genau weiß, warum die anderen Boote mir nicht gefolgt sind :confused: ... und schnell gefahren bin ich nun wirklich nicht ! Ich hatte auch gedacht, die anderen würden auch mehr fangen. Vielleicht lag es aber auch daran, daß Stefan und ich -faul, wie wir nunmal sind, konsequent mit den Wattis geangelt haben- (ok, wir hatten auch jeder 2 Ruten im Wasser :p)

ÄHHH, dann schau mal in die Postings von vorgestern, da steht das wir wegen dem zu erwartenden Wind nicht zur Sagasbank fahren.na und Grund 2 das wir später da nicht hin sind sieht man ja auf den klasse Fotos :Danke:.Wenn ich mir auf den Fotos die Hecksee vom anderen Boot anschau war das wesendlich schneller unterwegs als wir, mit unserer defekten Schnecke mußten wir jede Welle voll nehmen da hätten wir Stunden gebraucht bis zuer Sargasbank.Na faul war ich zum Beispiel auch :biglaugh: endweder ich hab mich festgehalten :biglaugh: oder Wattis gebadet:D

:wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• salora
    Meeresangler
    • 29. August 2010 um 23:37

Schöne Bilder und Berichte, liest sich richtig gut. Ich selbst war mit meiner Truppe ja auch draußen auf anderen Seite. Dort sah es so aus, Klick. ;)

Jürgen, was machst Du nur mit der guten Cam......Hoffentlich wird sie wieder. :baby:

Gruss & Petri Uwe

http://www.lsfv-sh.de/

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (68)
    • 30. August 2010 um 00:13

jo lars, platz war genug auf boot :baby:, aber, du hättest mich dann gerne festhalten können, wenn du mitgefahren wärest...hätte nichtmal was dagegen gehabt, wenn du dich dazwischengeschummelt hättest..:biglaugh:

heckwellen waren gut gelle jürgen. dat boot geht ab wie lutzie...

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse