und sowas von lecker....
Bootstour Grossenbrode am 28.08.
-
-
@ Raimon
das ist sehr schade, aber gleich das Angelgerödel verkaufen :confused:
macht das bloß nicht, es gibt nicht entspannnenderes ! selbst Mediziner empfehlen die Angelei zur Gesundung - also gute Besserung - mit Angel !!
@ Stefan
wehe die fängst auch nur einen Hering :eek:, dann machst du das Boot alleine sauber
Ich werde schön um die Biester herum angeln, aber die bleiben eh bei Travemünde und sind bei Großenbrode nicht so verbreitet.
Man nennt micht nicht umsonst "um-den-Hering-herum-Angler"
(obwohl meine letzten Heringe gerade im Kühlschrank zu Schwedenhappen reifen....) -
[...]@ Stefan
wehe die fängst auch nur einen Hering :eek:, dann machst du das Boot alleine sauber
Ich werde schön um die Biester herum angeln, aber die bleiben eh bei Travemünde und sind bei Großenbrode nicht so verbreitet.
Man nennt micht nicht umsonst "um-den-Hering-herum-Angler"
(obwohl meine letzten Heringe gerade im Kühlschrank zu Schwedenhappen reifen....)
Mach Dir keine Sorgen lundi. Du musst nur am Ende des Angeltages einen Kasten Alster auf Deinem Boot ausschütten. Danach kannst Du zusehen wie Steffi Dir das Deck blitzblank schleckt. -
ja, ja...
musst du nicht deinen schieber am kalender
einen tag weiter schieben :p !? -
Mach Dir keine Sorgen lundi. Du musst nur am Ende des Angeltages einen Kasten Alster auf Deinem Boot ausschütten. Danach kannst Du zusehen wie Steffi Dir das Deck blitzblank schleckt.
Torsten, klasse Idee
aber so groß ist das Boot nun auch nicht - ein Six-Pack sollte reichen -
@ Angelkalle
schaue mal bitte in deine PNs - Danke -
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und Spaß, wäre auch gerne mitgekommen aber ich bin mit meiner Truppe an dem Tag bis in den Abend hinein auch wieder draußen.
-
Lundi@
Ich werde schön um die Biester herum angeln, aber die bleiben eh bei Travemünde und sind bei Großenbrode nicht so verbreitet.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
...............................................................
Dein Wort in Gottes Gehörgang:)
Nicht verkehrt verstehen,aber ich hab meine Grundsätze beim Angeln und der wichtigste Grundsatz ist, Ich angle nur auf Fische die ich auch verwerte und in meiner Großfamilie von 2 Peronen bin ich nun mal der einzige der mal einen Brathering essen tut,also kann ich keine Massenfänge gebrauchen(ausser ich brauche Köder für Norge,und da hab ich mehr als genug in der Kühle).
-
...... der wichtigste Grundsatz ist, Ich angle nur auf Fische die ich auch verwerte ....
da kann ich dir voll zustimmen . sollte dir versehentlich ein guter Dorsch an den Haken kommen, dann gibt es aber auf dem Boot bestimmt Abnehmer. -
jürgen,
solltest du ausversehen noch doch ein paar heringe fangen, kannste die die auch bei mir abgeben. habe immer bedarf zum räuchern.... mein vorrat neigt sich langsam dem ende zu.
sonst muss ich auch noch mal rausfahren um nachschub zu besorgen.gruß
bjoern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!