mach keinen blödsinn reimon :eek: !
damit wirst du mal noch schön warten...
und wenn wir nur in der elde angeln gehen !
mach keinen blödsinn reimon :eek: !
damit wirst du mal noch schön warten...
und wenn wir nur in der elde angeln gehen !
Reimon, das tut mir Leid. Hätte mich gefreut, Dich mal kennen zu lernen.
Ich wünsche Dir viel Glück!!
Sehr, sehr schade Reimon, jedoch geht die Gesundheit vor . Wie Steffi aber schon schrieb, mit dem Verkauf Deines Gerödels warte mal schön. Die Sachen sind bezahlt und fressen kein Brot und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Du Dich freust sie nicht verkauft zu haben ;).
Ich weis zwar nicht wie es derzeit rund um Fehmarn aussieht aber die gesamte Lübecker Bucht ist voll mit Hering.
So sieht es derzeit fast überall aus
Teilfang von Sonntag, 580 Heringe
Über 1 Stunde das Schiff reinigen
Nachdem jeder Angler seine ~ 50 Heringe hatte haben wir fast erfolglos an unseren Stellen versucht noch an die Dorsche zu kommen, aber die waren alle so vollgefressen das sie kaum beissen wollten. Trotzdem wurden noch 9 Dorsche und 2 Butt und 1 Sandaal gefangen aber es war fast unmöglich Stellen ohne Heringsechos zu finden....Auch an Jürgens Plattenstelle war nur Hering.
na dann...
lundi pack die schrubber mit ein :p !
...wir machen deinen kahn mit heringen voll !
Alles anzeigenna dann...
lundi pack die schrubber mit ein :p !
...wir machen deinen kahn mit heringen voll !
Na, ich kann mir was besseres vorstellen als für so um und bei 70bis 80 Euro was der Spass kostet Heringe zu angeln, die Vicher sollen bloß da weg bleiben .
Ein 500g Pilker sollte das Problem lösen.
na, dann besser viele heringe, als kein fisch, oder nur 2 platte,oder 1 mickrigen dorsch, oder gar nütz. drahtsetzkescher kommt auf jedenfall mit.
na, dann besser viele heringe, als kein fisch, oder nur 2 platte,oder 1 mickrigen dorsch, oder gar nütz. drahtsetzkescher kommt auf jedenfall mit.
Kalle DU sprichst mir aus der Seele.
so isses !
und heringe sind auch wat feines...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!