In diversen norwegischen Aktienforen nimmt der Lobgesang auf Frau Merkel kein Ende. Merkel hat ein Verbot für sogenannte naked shorts für eine Reihe von Wertpapieren durchgesetzt. Die Frau hat Mumm ! Hier in Norge schrieb jemand in einem Aktienforum sinngemäss: Sauber, Frau Merkel ! Endlich Schluss mit dem Handel mit Luftschlössern (Papiere die nicht existieren) und Fata Morgana-Wertpapieren. Merkel packt das Pack (die Finanzjongleure) bei den Eiern !
Hier in Norge lernen zur Zeit einige der übelsten Short-Makler gerade ganz neu, wie man so richtig Angstschweiss produziert. Man rechnet damit, das einige Makler konkurs gehen. Wie mich das freut ! Es gehört mal so richtig aufgeräumt an der Banditen-Börse Oslo !

We love Merkel !
-
-
Es wird aus meiner Sicht (und das sagt jetzt ein Konservativer, nur um das klar zu stellen) wirklich Zeit, dass die Banken und deren Helfer an die Kette gelegt werden - ich hoffe es wenigstens. Es kann doch nicht sein, dass die Staaten und damit die Bürger für deren Fehler finanziell einstehen und die dann weiter machen, wie bisher. Der einzig richtige Weg, der gegangen werden muss, geht übers Geld der Betroffenen. Und die Spekulanten sind davon die Schlimmsten. Denen sollte man ganz einen Riegel vorschieben.
Allerdings habe ich meine Zweifel, ob die beschlossenen Sanktionen bzw. Besteuerungen tatsächlich das bewirken, was sie sollen. -
moin,
zweifel haben ist deutsch...
stelle mal ein problem in den raum. in deutschland sagen dir 98 von 100 leuten, wie etwas nicht geht...
deshalb finde ich die entscheidung unserer kanzlerin/regierung einfach spitze.
ein tritt in genitalien von spekulantenbernd
-
... deshalb finde ich die entscheidung unserer kanzlerin/regierung einfach spitze.
ein tritt in genitalien von spekulanten
bernd
Richtig.
Und was für mich erkennbar ist, die politisch Verantwortlichen erkennen langsam, welches existenzbedrohende Gefahrenpotential von diesen Leuten ausgeht.
Diese Leute begründen einen sogar noch, warum eine Staatsinsolvenz ein reinigendes Gewitter sein kann. -
Mag ja positiv klingen und hoffentlich fruchtet es auch.
Ich störe mich mehr an der Aussage: wir haben über unsere Verhältnisse gelebt.
Auch unsere Volksvertreter haben die Staatsausgaben an die Schätzungen von Experten angepasst.
Hier hat die Verantwortung der Politik versagt.
Bin normalerweise auch konservativ aber bei Frau Merkel bin ich mehr wie skeptisch ob das alles so funktioniert. Bei den Energieversorgern klappt es ja auch nicht. -
Hätte auch einen großen Sparvorschlag für die Regierung
Deutschland neu ordnen4 Bundesländer sind genug
Nord süd west und ostdeutschland
hätte den Vorteil man bräuchte nicht dauerd zu warten mit regieren weil in irgend einem Bundesland Wahlen anstehen:confused: -
Und wer hat seinerzeit die Hedgefonds in D zugelassen???:)???:)???:)
der SPD-Schröder:mad::mad::mad:
nachträglichesdu Arsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!