Du wirst unter dieser Mail mit seiner Tochter Camilla in Kontakt treten,sie hat die Buchung uebernommen.
Es lohnt auch sich mit ihr mal persønlich zu unterhalten!!!
Na da bin ich ja jetzt gespannt wie ein Flitzbogen
Gruß Tom
Du wirst unter dieser Mail mit seiner Tochter Camilla in Kontakt treten,sie hat die Buchung uebernommen.
Es lohnt auch sich mit ihr mal persønlich zu unterhalten!!!
Na da bin ich ja jetzt gespannt wie ein Flitzbogen
Gruß Tom
Gestern ist wieder ein Heilbutt von 19 kg dort rausgekommen gleich um die Ecke.
Ingeson
Ein paar Stellen kannten wir schon aber ein paar sind uns auch neu!
Mal schauen ob wir einen Platten an die Angel bekommen!
Übrigens wir buchen auch immer privat über Camilla!
Klappt prima
Gruß
Hanne
Kann ich das Thema nochmal aufwärmen? Gibt es aktuelle Punkte in dieser Region? Da ich in diesem Jahr dort bin.
Hallo JimmyFly,
bin schon viele Jahre dort und hatte noch keinen (größeren) Heili. Das ist dort sicher noch nicht der Zielfisch, aber es kommen in den letzten Jahren immer mehr Heilis dort an. Zumindest werden immer mehr gefangen. Hier sind die großen Fjordausläufe mit größeren Sandbänken sicher top. Dort dann eine ganze Menge Zeit mitbringen und mit großem Gummi (Royber u.ä.) oder Naturköder die Sandplateaus abackern. Mündungsbereich Namsenfjord ist da wohl auch angesagt, im Fjord drin sind eher kleine aus der Kinderstube, aber ein Versuch ist es wohl wert (vor Vikaleira ist viel Sandgrund). Passen wird auch der Bereich zwischen den Inseln Villa und Bjoroya, zudem dort auch mal ein schöner Großköhler geht. Wenn es das Wetter zulässt auf den Plateaus vor der Küste versuchen.
Hier noch mal ein Link zur Karte des Gebietes von Hoddel:
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/seek…n/483-flatanger
Gruss aus Dresden
Tom
Danke Elbfischer das du das Thema wiederbelebt hast.
Ich bin gar nicht so sehr auf einen Heilbutt aus viel mehr wollte ich Informationen zu dem Gebiet sammeln, da ich in diesem Jahr dort hinfahre.
Hattest du deine Hotspots mal in eine Seekarte eingetragen?
Da ich das erste mal in dieses Gebiet fahre kann ich auch nicht Ortkenntnis glänzen.
Außerdem würde mich interessieren welche Angelmethoden dort gut ankommen. Was muss ich auf jeden Fall dabei haben?
Stellt sich erst mal die Frage,
was Du schon hast ?
Gruß
Heiko
Es geht nicht nicht um das Angelgerät (Rolle und Rute) da bin ich bestens ausgestattet.
Es geht um die Angelmethoden also was ich auf jeden Fall dabei haben muss.
Bis jetzt habe ich:
zahlreiche Pilker von 80 bis 500 gr
einige Vorfächer mit Gummifischen, Oktopusen, Fischhaut und Glitter
eingie Gummifische (Storm Gummifisch 23 cm und Twister)
dann habe ich mir ein paar Naturködervorfächer gebaut
einige Jigköpfe für einen Naturköder (ganzer Fisch) habe ich auch
Hört sich doch schon ganz gut an!
Bist du über einen Reiseanbieter mit rund rum sorglos Paket oder ohne Betreuung vor Ort?
Letztes Jahr gingen Kopyto in 16cm sehr gut, Köpfe hierbei von 80-120g. Bei den schweren Pilkern würde ich mich auf 2-3 beschränken, als Alterative zu den Naturködermontagen mit Fischfetzen garnierbar.
Nimm lieber noch 4-5 Pilker von 50-80g mit. Savage Gear Sandaal bis 150g und du bist meiner Meinung (mit deinen o.g. Sachen) nach gut aufgestellt. Mehr geht natürlich immer!
Also wir haben dort oben keine Betreuung aus diesem Grund möchte ich mich ja vorher schon informieren.
Einige Vorredner hier sprachen davon, dass sie potenzielle Angelplätze markiert haben. Vielleicht kann mir da noch jemand helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!