Forschung Allgemeinverständlich und Einleuchtend!

  • Etwas zum Ausklang des Wochenendes ……..

    Wenn man so etwas liest, weis man nicht so recht, ob das wirklich ein Forschungsthema war/sein soll, denn …….

    Denn, da braucht man doch wohl kein Forschungsthema um festzustellen:

    Nach ein paar Gläschen Alkohol fanden heterosexuelle Männer bei einer Versuchsreihe der Universität von Bristol sowohl Frauen als auch Vertreter des eigenen Geschlechts hübscher als vorher. Auch in den Augen von Frauen wurden Vertreter beider Geschlechter attraktiver.“ :happy:

    Wie wahr, wie wahr….!

    Hier liest Du mehr:

    http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=9225673

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • na hätte ich jetzt nicht gedacht :D
    wenn ich genug weg hab, seh ich gar nichts mehr, und halb besoffen ist ja rausgeschmissenes Geld :lacher:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!