Das war das Kuchen und Tortenbuffet vom Utsikten Hotel in Kvinesdal von meiner Holden
Tortenalarm aus Norwegen die 2
-
-
Fehlen nur die Rezepte für das wie!
-
Fehlen nur die Rezepte für das wie!
Und das Fitnescenter für nach der Tortenschlacht wegen der vermehrten Stauungen am mittleren Ring!:D
Aber es sieht seeehr lecker aus! -
Rezepte reich ich nach,wird aber erst nach Pfingsten da meine Dame bis Mittwoch nächste Woche durcharbeiten muß.
Ja bei der Torstenschlacht waren 300 Mann insofern dürfte das hiesige Fitness Studio gute Umsätze machen in den nächsten Tagen
Grüße aus Südnorwegen
Vogtländer -
Also, die Norwegen-Flaggen-TorteLC:).....aber aus einer Melone so ein Kunstwerk zu zaubern, dazu gehört schon was!!!!
-
Hab noch ein Rezept von dieser Torte. Die Übersetzung muss ich noch machen.
Hoddel
-
Also, die Norwegen-Flaggen-TorteLC:).....aber aus einer Melone so ein Kunstwerk zu zaubern, dazu gehört schon was!!!!
Tjaja kann man sehen wie man will. Ich kenns ja ,weil meine Holde das ja des öfteren macht ,nicht nur aus Melonen sondern auch aus Kürbissen und sonstigen Gemüse. Ist Ihr Hobby ( Europameisterin im Gemüseschnitzen) neben Laubsägearbeiten (große Pyramiden,Lichterbögen etc). Da blüht sie richtig auf. Werd mal ein paar Bilder reinstellen in den nächsten Tagen,da kannst du Dir mal ein Auge holen was da so alles machbar ist.
Gruß
Vogtländer -
Wow! Super!! Das sieht ja echt toll aus!!!!!!!!!!!!!
Ich mag zwar Kuchen nicht gern, aber da würd ich auch gern mal das Büffet stürmen!!!!
ha, da fällt mir ein..ich hab auch mal sowas gebastelt..Aber sieht leider nicht so gut aus ...
-
Tjaja kann man sehen wie man will. Ich kenns ja ,weil meine Holde das ja des öfteren macht ,nicht nur aus Melonen sondern auch aus Kürbissen und sonstigen Gemüse. Ist Ihr Hobby ( Europameisterin im Gemüseschnitzen) neben Laubsägearbeiten (große Pyramiden,Lichterbögen etc). Da blüht sie richtig auf. Werd mal ein paar Bilder reinstellen in den nächsten Tagen,da kannst du Dir mal ein Auge holen was da so alles machbar ist.
Gruß
Vogtländer
Wow, Europameisterin. Alle Achtung!!
Aujaa, auf die Bilder freu ich mich schon. Wielange braucht sie denn so für eine Melone? Bei mir wäre sie vermutlich schon überreif bevor ich fertig wäre.;) -
@ Fröya
Ich finde deine Torte sieht gut aus. Man kann es ja so nicht vergleichen da ja meine Holde laufend sowas macht und in größeren Dimensionen fürs Hotel. Quasi Profimäßig. Aber ich finde deine sieht auch sehr lecker aus.
ineswie
Sie braucht ungefähr 2 Stunden für so eine Melone wie auf dem Bild. Je nachdem wie sie drauf ist . Hier noch ne Kleinigkeit aus Rettich,Möhren und Zuchini -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!