ÖÖÖÖH Blumenpflege ist nicht unbedingt meine häusliche Aufgabe.
1 x im Monat glaub ich mit Flüssigdünger.
GRuß Vogtländer
Tortenalarm aus Norwegen die 2
-
-
Klar, Melonen hat man ja immer dabei!
Ich sehe ihr seid Orchideenkenner! Ich habe auch einige aber eine von ihnen will nicht mehr blühen. Düngt ihr die oft?
(sorry, dass ich mal kurz vom Thema abweiche)
Na alle paar Monate gibts mal einen oder 2 Tropfen Spezialdünger.
Wenn sie wirklich nicht mehr blühen will stelle sie einfach mal in ne halbschattige Ecke und vergesse sie ne Weile, das hilft bei mir meistens. -
ÖÖÖÖH Blumenpflege ist nicht unbedingt meine häusliche Aufgabe.
1 x im Monat glaub ich mit Flüssigdünger.
GRuß Vogtländer
Meine auch nicht.....deswegen habe ich ja die(eigentlich pflegeleichten) Orchideen!
Na alle paar Monate gibts mal einen oder 2 Tropfen Spezialdünger.
Wenn sie wirklich nicht mehr blühen will stelle sie einfach mal in ne halbschattige Ecke und vergesse sie ne Weile, das hilft bei mir meistens.
Und nun warte ich ganz geduldig auf das TortenrezeptLC:) von Hoddel!
(schon sind wir wieder beim Thema) -
Wer selber mal das Messer ans Gemüse legen möchte, bei Giesser Messer http://www.giesser.de/cms/index.php?article_id=136&clang=0 gibts ne DVD und das Schnitzwerkzeug. Manche Sachen sind recht einfach zu machen, man muß nur wissen wie. (Ist wie Angeln)
Gruß
Briese -
Na dann leg mal los und laß dann mal sehen
So einfach wie du denkst ist die ganze Show nämlich nicht ,da gehört etwas mehr als ne DVD und nen schweineteures Messerset dazu.
Gruß Vogtländer -
Ich hatte von Anfang Mai viele Rezepte in Norwegen bekommen. Das dauert noch etwas, bis ich das alles übersetzt habe. Momentan hab ich einiges an den Backen, was leider vorher noch erledigt werden muss. (Mein Sohn zieht um
, mein Auto braucht neue Bremsen, Dachunterschläge am Haus müssen erneuert werden usw.)
Als ich noch nicht in Rente war, hatte ich mehr Zeit.
Hoddel
-
Horst,deswegen heißt es ja auch
Rentner haben niemals Zeit
Gruß
Vogtländer -
So nun noch mal fix ein paar Bilder was so alles azs Melone,Kürbis und Co möglich ist. Hoffe es gefällt.
-
noch ein paar
-
und die vorerst letzten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!