Wo ist Andabeloy

Test wo ist Andabeloy
-
-
Super Sache
-
Für alle Member:
Wir testen hier gerade eine neue Funktion, die noch nicht für alle freigeschaltet ist. Deswegen können nur die Teammitglieder das sehen.Sobald alles rund läuft wird es freigeschaltet.
Bitte etwas Geduld
Hoddel
-
Für alle Member:
Wir testen hier gerade eine neue Funktion, die noch nicht für alle freigeschaltet ist. Deswegen können nur die Teammitglieder das sehen.Sobald alles rund läuft wird es freigeschaltet.
Bitte etwas Geduld
Hoddel
Sehen kann ich es auch. Nur scheint mir die Kommentarblase eine eingeschränkte Anzahl von Zeichen zu haben. Siehe hier.
Gruß Nisse
-
Sehen kann ich es auch. Nur scheint mir die Kommentarblase eine eingeschränkte Anzahl von Zeichen zu haben. Siehe hier.
Gruß Nisse
Hallo Nisse, nun ist es auch alles freigeschaltet.
Wir haben heute fleissig probiert und getestet und alles läuft stabil
Nun ist es an allen, dieses gemeinsamme Projekt voran zu bringen
Ich habe dazu eben ein Posting erstellt : Klick
VIel Spass damit. -
Na, das läuft ja super........ bloß wie können wir da weiterhelfen ??
-
Die Ortsbeschreibungen für Südnorwegen sollten noch Heute fertig sein. Sind so um und bei 90 Orte. Bin gerade dabei. Hidra ist auch schon drin.
Genauso wie Flekkefjord. Du kannst auch Andabeloy schreiben.
Wenn Orte oder Begriffe wie z.B. bft fehlen sollten und ihr habt z.B. eine Ortsbeschreibung, weil ihr schon mal dort wart und die noch nicht aufgenommen ist, dann eine kurze PN an einem vom Team.
Hoddel
-
Na, das läuft ja super........ bloß wie können wir da weiterhelfen ??
Troll, wer helfen möchte... einfach melden.
Dann wird er verhaftet
Noch brauchen wir fleissige Hände die mit "füllen", das sind nur paar Mausklicks für mich, dann kannst du in der Lexikonsoftware mitsschreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!