Nein ich brenn nicht selber.
Ich sammel seltene Single Malts und bin auch einem guten Tropfen nicht abgeneigt.
Daher der Nick.
Nicknamen - hier erklärt
-
-
Meiner kommt von Marty Stuart. Ist ein Countrystar(Ex Schwiegersohn von Johnny Cash). Ich bin großer Fan der Country Music, insbesondere halt von Marty Stuart.
-
Bei mir ist es auch einfach: Peter Westerwald (da wohn ich)
im alten Forum: eli_peter2000. Das eli stammt von meinem Mopped,
einer Kawasaki ZL900 Eliminator, Fans nennen die Maschine nur Elli.Gruß Peter
-
Bei mir ist es auch einfach.
Da meine bessere Hälfte auch gerne nach Norge fährt und auch gerne angelt:D, sollte sie natürlich mit ins Forum.
Also entstand Pe - Petra
Ma - Maik -
@ Tull
Dein Nick hat mich schon mehr als einmal in die Irre geführt, weil :
Sagt ein Norweger tull, meint er " Quatsch oder Blödsinn ".
Sagt ein Schwede tull, meint er " Zoll ".
Jethro Tull wäre mir dabei nie in den Sinn gekommen -
Ich hab' so eine Art Alzheimer und damit ich meine Emailadresse nicht dauernd vergesse =
Alf = von Alfred
Nie = von Nielsen
Zusammen ergibt das dann alfnie ... nicht ganz einfach, ich weiss -
Zusammen ergibt das dann alfnie ... nicht ganz einfach, ich weissDa haste wohl wahr, wirklich nicht leicht zu merken;)
-
Hallo Alle zusammen!
Auch ich habe seit Kindesbeinen einen Spitznamen bekommen. Arthur!!! Dieser Name zog durch unsere Familie. Mein Großvater hieß so mit Vornamen, mein Bruder hatte den Namen als Bei- und auch als Spitznamen und bei mir blieb es eben nur noch beim Spitznamen. Jerry kann davon berichten, wir kennen uns schon seit der Schulzeit und sind oft im Mansfelder Land am Süßwasser auf Fischjagd gewesen.
LG Arthur !
-
Ich hab' so eine Art Alzheimer und damit ich meine Emailadresse nicht dauernd vergesse =
Alf = von Alfred
Nie = von Nielsen
Zusammen ergibt das dann alfnie ... nicht ganz einfach, ich weissWenn Du jetzt noch Deinen Provider benennst, quillt Dein Postfach über
Gruss Nisse
-
Ich habe da auch mal eine Frage.
Mir fallen von unseren Member Joe und Fahrsundklauslinkehand ihre Profilbilder auf.
Nun ist man nicht immer auf den laufenden was den Forschritt anbelangt.
Würde mich freuen mal zu hören, was damit zum Ausdruck gebracht wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!