Nachdem ich gefragt wurde, wie der Nickname "Kufibomber" herkommt, hier nun die Erklärung.
Ich hatte bis vor 2 Jahren eine Kneipe "Kufsteiner Löchl" Abkürzung war für die Gäste einfach "Kufi". Nachdem ich von nicht zarter Statur bin (ca. 97 kg, 178 cm gross) Hat mich mal ein Stammgast Kufibomber genannt. Ist mir geblieben.
So kommt es zustande.
Anton
Nicknamen - hier erklärt
-
-
Ahhh,
nun bin ich ja beruhigt...
Also kein kuuler fiffiger Bombenleger !
Grüße
Heiko -
Ballast1,
das wär auch noch eine Möglichkeit gewesen. Muss ich mir für den nächsten Stammtischbesuch merken.
Anton -
Ich hab extra noch einmal nachgesehen.
Ich hatte es hier http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=222 schon erklärt. -
Nagut Leutz.. ich werde dann mal meinen Nick erklären..
bin zwar shon länger im Naf aber hatte nie diesen Thread gesehen ..Fiefie (nicht wie ein Hund Fiffy!!!) hat mir mein Bruder angetan.
Wir waren bei meiner Oma zu zum Geburtstagsbesuch wo alle verwanten da waren.. Natürlich sagte jemand zu meinen kleinen Bruder (damals 1 1/2 Jahre) sag doch mal Stevie .. und weil das so schwer war kam immer nur Fiefie raus.
Hmm das fanden alle so lustig und seid dem Tag sagt keiner mehr Steven o. Stevie ..
Aber ein Gutes hat es.. der Nick ist nie vergeben.
Und ich finde Fiefie besser als Schtiewie wie Älte gern Stevie aussprechen. -
Hallo,
ich bin noch recht neu hier und kann dann auch gleich mal meinen Nick erläutern.
Floyd-tfp = Floyd-the flying pig = großes fliegendes Schwein bei einem Pink Floyd Konzert.
Ich fand das Schwein einfach genial und habe sogar eine gewisse Ähnlichkeit feststellen können...
...und mich darum so benannt.
Gruß
Floyd -
HMMM, wie soll ichs erklären:)
Da ich schon 1bis 2 Nicks hatte hab ich mir gedacht,Ach solln die Jungs +Mädels doch wissen mit wem sie es zu tun haben ,Also heiße ich so wie ich heiße, JÜRGEN CHOSZ
Wünscht Allen Membern vom NAF. EV einen frohen Nikolausi
-
Im neuen Jahr ein paar neue Erklärungen ?
Mal ran an die Tastatur...
Gruß
Heiko -
Hallo,
Thema Nickname.
Athol, kommt von Blair Athol, einem schottischen Single Malt Whisky.
Läßt glaub ich auf eins meiner Hobbys schließen -
...Du brennst selber ???
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!