Habe vor ca. 25 Jahren mal eine grössere Portion Pommes auf dem Teller gehabe.Während der Nachtschicht. Seiddem habe ich den Spitznamen weg.Damals hatten wir noch keine Küche, also wurde meistens eine grössere Menge fritiert für alle.Heute ist es etwas anderes. Seht die Bilder.
Nicknamen - hier erklärt
-
-
Mal wieder hochgeholt.
Es gibt doch sicher weitere informative, interessante, vielleicht witzige
Erklärungen, wie ihr auf euren Nicknamen gekommen seid.Gruß
Heiko -
jaaaaaaaa.....................
unser erstes womo war ein ford transit nugget mit hochdach und 102 ps......................... - völlig unspektakulär...............und trotzdem irgendwie jeil
-
Jau, Fjellvearöya auf dem 155 Seelachsberg. Irgendwann abends, alles ruhig
und auf einmal Schnauft das hinter uns am Boot.Fett erschrocken und es war ein tuemmler! Für mich jedenfalls.
Gruß tuemmler
-
Moin Moin,
mein lieblings Fisch der Größte liegt bei 51 cm. Als Kind mit Rotwurm & Eimmer immer am Schilf entlang da war der Eimer Voll.
Heute sind meine Stachelritter rah & so durften Sa. meine Zwei 20 cm-Fische wieder schwimmen. Ich steh auf Barsch & Norwegen-angelfreunde. LG Andreas -
Mal wieder hochgeholt.
Gruß
Heiko -
Mein Nick ist älter als das Forum, haben mir mal meine Kumpels verpasst.
Braucht man wohl nicht näher zu erklären........*rolleyes*
-
Hi Michael
Verstehe ich nicht.Hast dooch garnicht den Arm aus dem FensterGruß Uwe
-
Als mein Nickname entstanden ist, hatte ich zwei Hobbys: Motorradfahren und Angeln. Das kombiniert ergibt Bikefisher...
-
Hei
Mei Name entstand eigentlich daheraus das ich mich am liebsten in Fjorden zum fischen aufhalte.
Gruss Fjordfischer alias Mark
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!