Nee Mucki! Ein Bier auf die kaffewarme Zunge:cool:
Wenn's eim schon schlecht werden soll, dann sorum.
Mit Hoddel ist in der Hinsicht sowieso nicht zu reden.
Gruss HJ
Nee Mucki! Ein Bier auf die kaffewarme Zunge:cool:
Wenn's eim schon schlecht werden soll, dann sorum.
Mit Hoddel ist in der Hinsicht sowieso nicht zu reden.
Gruss HJ
Also nichts gegen dein Oesibier, da gibt es bestimmt Gutes. Ich hatte einmal auf ner Bierbörse Zipferl probiert und das war Kategotie Kopfschmerz und das bereits beim ersten Glas. Aber ich glaube wir haben hier in Deutschland genug hochwertiges leckeres Bier, um nicht auf Österreich ausweichen zu müssen, aber jeder wie er mag. Hole mein Bier für Norwegen übrigens auch in Holland um den Dosenpfand zu sparen, bietet sich an wenn man an der Grenze wohnt, allerdings hole ich da auch Deutsches Bier.
Und zum zweiten, wieso sollten wir aufhören weiter hier zu schreiben? Deine Fragen wurden doch beantwortet jetzt lass uns doch unseren Spaß Bei solchen Themen artet es immer etwas aus, siehe vergangene Themen dazu Und solche Behauptungen zu Alt und Kölsch kann man nun mal nicht so stehen lassen.
@ Mucki, wenn ich schon Weizen trinke, dann sowieso nur Paulaner, da geb ich dir vollkommen recht. Franziskaner geht gar nicht. Aber selbst Paulaner geht bei mir nur im Sommer.
Und das man vom Alt nur 1 bis 2 Gläschen trinken kann liegt nicht daran, dass es nicht schmeckt oder schlechter als Pils ist. Ist halt wie mit nem guten Whisky, den trink ich auch nicht aus nem Maß
ZitatHole mein Bier für Norwegen http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item=übrigens auch in Holland um den Dosenpfand zu sparen
Also mein Bier für Norwegen kaufe ich in Norwegen. Da entsteht auch kein Dosenpfand. Das gibt es nämlich in Plastikflaschen a 1,5 l. :ablach:Etwaige eingebildete Geschmacksirritationen legen sich nach den ersten Flaschen. Ich meine im Verlauf der Woche (grins). Und...... es entsteht kein Zoll! Nur, damit wir nicht vom Thema abkommen.
Gruß
HeinzJürgen
Mucki,
der Meistertrainer wurde mit Paulaner geduscht, hoffentlich verträgts der Berliner Rasen.
Bert
Mucki,
der Meistertrainer wurde mit Paulaner geduscht, hoffentlich verträgts der Berliner Rasen.
Bert
für die zweite Liga wirds schon reichen
....wie kann man nur so Gemein sein
dafür sehen sie jetzt mal Aue und eventuell Rostock ;)
Herbert
Hat eigentlich schon mal jemand Kaffee mit Bier versucht.
Und weg :ablach:
Hoddel
Baah pfui Spinne, Kaffee mit Wein (Brand) , oder haste das verwechselt.........
nochmal duck......:D
Alex
Baah pfui Spinne, Kaffee mit Wein (Brand) , oder haste das verwechselt.........
nochmal duck......:D
Alex
Ne, wenn schon denn schon.
Ich hab glaube ich noch irgendwo so eine Flasche Bier stehen. (Haltbarkeitsdatum? mal sehen)
Oder soll ich für den Test Weizenbier nehmen?
Ich glaube da gibt es eine Marktlücke.
Hoddel
Noch mal zum Thema!
Fahren mit einem Firmenwagen, d.h Sprit zahlt die Firma! Da bracht es keine Diskusion über den Verbrauch. Habe in den letzten Jahren übrigens viele Firmenwagen mit dem Kennzeichen D in Norwegen gesehen!!
Kaufen Deutsches Bier immer in NL...kein Pfand!!
"Deutsches Bier"
Lenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!