Stegangelei
Arendaltour ,die Berichte
-
-
Letzter Tag und Rückfahrt über die Dörfer
-
Weiter gehts, wir waren auch in Skotevik aber waren uns nicht sicher wo unser dortiger Member sein Quartier hat ,Maretim oder Feriencenter?
-
So, von meiner Seite kommen jetzt die letzten Eindrücke dieser schönen Tour, nu sind die anderen Frühheimkehrer drann. Mein Chef muß ich morgen mal überreden das er mir sein Foto und Filmchenmaterial zügig zur Verfügung stellt.Auf die Berichte von Horst und den anderen Weiterfahrern müßt ihr notgedrungen noch ne gute Woche warten.Vieleicht konnte ich ja den einen oder auch mehrere zum Mitmachen der nächsten Tour anemieren,es würde mich und den Rest der Stammfahrer freuen
Ich freue mich jedenfalls schon auch nächstes Jahr wieder in Richtung Arendal -Membertreffen 2011 aufzubrechen zu dürfen!!!
-
für den ausführlichen Bericht und die schönen Bilder.
Hört sich ja nach einen gelungendem Kurzurlaub an.:eek:
Ich muß noch bis zum Herbst warten.
-
Klasse Berichte, klasse Bilder... .
Die Sonne hat auch gelächelt und die Scholle ist bildschön, Jürgen.
Ich vermute mal, dass Martin auf dem Steg nicht gepennt, sondern mit geschlossenen Augen einen neue Taktik ausgetüfftel hat :D:D... -
Das war schon besser.
Danke Euch. -
Erstklassige Bilder!
-
Glückwunsch zu den Fischen... gibt da ja scheinbar doch welche
Täuscht es, oder waren es letztes Jahr weitaus mehr Leute ?
Habt ihr ja ne schöne Tour gehabt und super Wetter dazu .. -
für den Bericht und die wirklich schönen Bilder. Hattet doch eine ganze Menge Spass- wenn auch ganz schön stressig.
Jürgen- Glückwunsch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!