Gerade kam der Link vom Kumpel Thilo aus dem Angelreisen Hamburg Büro rein :eek: :
http://www.fischundfang.de/456,2665/
Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Fänger für diesen Traum von Steinbutt!
Gruß
Karsten

Jahrhundertrekord-Steinbutt aus der Ostsee!
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Schöner Fisch! Ich habe zwar schon größere gesehen, aber für einen geangelten-- Alle Achtung!
-
Schönes Ding.... Glück muss man haben
-
Alle Achtung:eek:
Toller Fisch
Petri dem Fänger
-
wow ausnahmefisch!9kg durfte ich auch schonmal bestaunen!
dagegen ist ein 100kg heilbutt nur wie ein volles paternoster beim heringsfischen! -
Das ist mal wirklich ein Ausnahme Fisch für die Ostsee, Petri dem Fänger
-
Aber schon erstaunlich bei diesem unserem Angelforum hier, oder?
Solch ein Steinbutt käme einem 300kg Heilbutt gleich, aber die Begeisterung teilen nur die, die ohnehin schon alles gefangen haben und sich mit freuen können.
Werde wohl wieder hier mal verstärkt über Whisky fachsimpeln, da ist mehr Resonanz.
Gruß
Karsten -
Ich finde den Steinbutt beeindruckend.
So einer fehlt mir noch...
Die Ostsee hält halt immer noch Überraschungen bereit. Ungewöhnlich, dass der Prachtbursche auf Pilker gebissen hat.für die Meldung!!!
-
Das ist wohl nicht nur in der Ostsee ein Ausnahme-Fisch. Für die Küche aber ist das nicht mehr so das Wahre. Ich 'durfte' mal einen von wohl so umbei 8 - 9 kg zu Katzenfutter verarbeiten, Schwiegermutter wollte ihn absolut nicht in der Küche, egal wie stolz der Fänger war
-
So einer würde mir schon gefallen!
Aber da müsste ich wohl mal irgendwo angeln wo es solche Burschen auch gibt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!