Hallo
Wir fahren diesen Monat an die Westküste Hitras. Das Kartenmaterial welches man sich ausdrucken kann erscheint mir zu ungenau. Ich werde mir wohl eine Seekarte zulegen. Wo bekomme ich den so etwas?????:)
Hat noch jemand Tips für Hitra???:) oder gar GPS Daten ?
Wir fahren nach Hestnes
vielen Dank schon mal
-
-
Herbert unser Werbepartner mit seinem Onlineshop, hat gute Karten, Infos und GPS-Punkte, und er kennt sich auch persöhnlich dort sehr gut aus.
-
Hallo
Für die unwissenden : Welcher Shop ist das . Habe gesucht und nicht gefunden ? -
Suche mal unter AWS.
Sehen wir uns auf der Insel ? Wir kommen am 20.04 an.Klaus S
-
Hallo
Wir fahren diesen Monat an die Westküste Hitras. Das Kartenmaterial welches man sich ausdrucken kann erscheint mir zu ungenau. Ich werde mir wohl eine Seekarte zulegen. Wo bekomme ich den so etwas?????:)
Hat noch jemand Tips für Hitra???:) oder gar GPS Daten ?
Wir fahren nach Hestnes
vielen Dank schon mal
Wenn du bei Hitraturistservice gebucht hast kriegst du die Karten für dein Seegebiet mit der Buchung bzw. im Shop vor Ort und zwar kostenlos. -
hab das mal nach mittelnorwegen verschoben
!
-
am 20 .4 ? das wird ja ne Zeitreise
wir fahren am 26.5 ab Kiel . Bin ja gespannt auf die Fahrt. Haben bei Elchferien gebucht. Jetzt mal zu AWS
-
Wo ist AWS. ( was heißt das überhaupt ? )
-
Wo ist AWS. ( was heißt das überhaupt ? )
-
Hallo
Für die unwissenden : Welcher Shop ist das . Habe gesucht und nicht gefunden ?
Sorry, hast natürlich Recht !
Also den Link siehste ein Posting weiter oben.
AWS heißt AngelWebSchop.
Der Chef des ganzen ist Herbert Jordan, hier mit dem Nicknamen Eifelshark vertreten.
Bei Herbert gibt es einlaminierte Din A3 Karten für genau Dein Angelgebiet, und auf Wunsch auch mit zusammengetragenen GPS Punkten und zu erwartenen Fischarten.
Wie schon geschrieben, ist natürlich auch Hitraturistservice eine gute Adresse. Findest Du auf der linken Seite direkt nach Ausfahrt aus dem Hitratunnel. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!