Wie immer klappt es leider nciht bei uns. Das einzige Rennen (off Snow) ist genau an diesem Wochenende.
Ich hoffe, es kappt aber im nächsten Jahr!!!
Magdeburger Meeresanglertage 2008
-
-
Das sagst du jedes Jahr Bine
Macht doch das rennen mal in Magdeburg, dann kannst du zwischendurch anhalten und rein schauen.
Hoddel
-
Ich freue mich auch auf der Messe in Magdeburg. Ich werde wohl alle tagen anwesend sein. Wird aber kostspielig, nächstes WE muss ich noch zu ein Niederländischer Meeresanglermesse (Aber wie es sich gehört ist die gleich am Salzwasser!). Mal sehen was mein budget so noch raus spuckt.
-
...na das kann ja was werden, ein Haufen norwegenverrückter Angler und ich am Samstag mitten drin, schaun wir mal
Ich freue mich schon auf alle die da kommen werden.
...in diesem Sinne -
Hallo, werde auch mit ein bis zwei personen nach Magdeburg fahren. Ob nur Samstag oder auch den Sonntag haben wir noch nicht festgelgegt. Falls uns jemand in der Nähe von Cloppenburg (A1) einladen möchte... bitte eine pn.
Ansonsten könnten wir auf der Strecke Cloppenburg-Bremen-Hannover auch noch jemanden einsammeln. -
Ich habe mich gerade für 6 Workshops angemeldet
-
Hallo,
in wenigen Tagen treffen sich ja viele von euch wieder in Magdeburg. Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten und freuen uns, dass wir noch rechtzeitig vor Magdeburg unsere neuen Marinaden für Fisch anbieten können. Daraus kann mann solche leckeren Gerichte machen wie zum Beispiel: Friesische Fischpfanne, Südstaatenfischpfanne, Indische Fischpfanne. Wir freuen uns schon jetzt den einen oder anderen von euch an unserem Stand begrüßen zu können. Tschüss bis Sonnabend
Euer Fischveredler-Team
Schon mal zum Appetit holen - die Südstaatenfischpfanne -
Diesmal wird meine Frau mal bei euch vorbei schauen. Bin gespannt, was sie da zusammen kauft. Sie ist gerade bei Fisch sehr experimentierfreudig.
Wir sehen uns auf der Messe. Ich fahre am Samstag um 6.00 Uhr aus Hamburg los. Mal sehen, wann ich dort bin.
Hoddel
-
So da ich wahrscheinlich am Donnerstag u. Freitag bei meiner Tochter in Celle bin,fahr ich dann am Samstagmorgen die paar Kilometer noch nach Magdeburg u. schau auch mal auf der Messe vorbei.
Vielleicht trifft man ja noch ein paar bekannte Gesichter.
Gruß Friesenfischer -
vorbei.
Vielleicht trifft man ja noch ein paar bekannte Gesichter.
Gruß Friesenfischer
Schade eigentlich.
Hätte mich durchaus gefreut dich zu treffen,
aber wir sind uns ja nicht bekannt.
:ablach::ablach::ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!