Kann man nach Magdeburg eigentlich auch fliegen? Ich hab keine Lust auf 5 Stunden Anfahrt:(
Gruß Markus

Magdeburger Meeresanglertage 2008
-
-
Ich bringe alles mit, was ich bis da hin zusammen bekomme. Aufkleber sind reichlichst vorhanden.
Hoddel
-
Kann man nach Magdeburg eigentlich auch fliegen? Ich hab keine Lust auf 5 Stunden Anfahrt:(
Gruß Markus
Magdeburg hat zwar einen Flugplatz, aber soweit ich weiß ist da nix mit Linienverkehr, das nächste wäre glaube ich Leipzig, aber von da sinds auch noch mal 1-2 Stunden.
...wenn sich mit dem Fliegen einer besser auskennt, immer her mit Infos.
...schon mal an die DB gedacht, soll auch sehr entspannend sein so eine Bahnfahrt. -
Gruß Markus
Wie djsteven schon geschrieben hat, bietet der Flughafen Magdeburg keine Linienflüge an. Guckst Du: http://www.flughafen-magdeburg.de/home.htm
Wenn Du natürlich über ein Privatflugzeug verfügst oder günstig eines mieten kannst sieht die Sache anders aus.
Ansonsten wären weitere Möglichkeiten Leipzig/Halle, Berlin oder Hannover. Die Entfernungen von dort nach Magdeburg sind ähnlich. Du bräuchtest dann immer noch einen Anschluss per Bahn oder Mietwagen. Ich denke mal das Du kostenmässig mit einer reinen Bahnfahrt nach Magdeburg am günstigten kommst.
Ich bin an diesem Wochenende "leider" zum Angeln in Hamburg und fahre erst am Sonntag auf dem Rückweg in Magdeburg vorbei sonst hätte ich Dich vom Flughafen Leipzig/ Halle mitnehmen können. Schade.:( -
Das Austellerverzeichnis ist veröffentlicht.
http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=292 -
Das wird ja mal wieder eine richtig runde Sache - Jipi !!!
-
Meine Mitfahr-Gemeinschafts-Anfrage nach Magdeburg
hat sich hiermit geregelt.
Bjoerni
Bis denn
Erwin -
Gern geschehen,....einen Platz habe ich im Übrigen noch frei.
Also wenn jemand gerne mit möchte, einfach bei mir melden.
grüße, Björn -
Zitat
Wie djsteven schon geschrieben hat, bietet der Flughafen Magdeburg keine Linienflüge an. Guckst Du: http://www.flughafen-magdeburg.de/home.htm
Wenn Du natürlich über ein Privatflugzeug verfügst oder günstig eines mieten kannst sieht die Sache anders aus.
Ansonsten wären weitere Möglichkeiten Leipzig/Halle, Berlin oder Hannover. Die Entfernungen von dort nach Magdeburg sind ähnlich. Du bräuchtest dann immer noch einen Anschluss per Bahn oder Mietwagen. Ich denke mal das Du kostenmässig mit einer reinen Bahnfahrt nach Magdeburg am günstigten kommst.
Ich bin an diesem Wochenende "leider" zum Angeln in Hamburg und fahre erst am Sonntag auf dem Rückweg in Magdeburg vorbei sonst hätte ich Dich vom Flughafen Leipzig/ Halle mitnehmen können. Schade.:(
Hm, dann werde ich wohl doch mir dem Auto anreisen. Wenn ich die anderen Fjordis noch übereden kann, kann man sich das Spritgeld ja teilen.
Gruß Markus -
Komme auf alle Fälle ,mal sehen wem man die Hand schütteln kann.Ich freue mich auf alle netten Leute.Wird es denn da zwei Stände geben ? Ich meine ,Norwegenangelfreunde und Norwegenangelforum.
:confused::confused::confused::confused::confused: watt denn nun:confused::confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!