Bin auch wieder zu hause.
Die Messe hat deutlich an Wert gewonnen gegenüber dem letzten Jahr und es hat mir und mit vielen mit den ich gesprochen habe sehr gut gefallen.
Schön mal wieder neue und alte Gesichter von Norwegen Freunden und Naffen zu sehen .
Ein paar Bilder habe ich auch noch.
Magdeburger Meeresanglertage 2008
-
-
So bin auch wieder daheim .
War eine tolle Veranstaltung .
Vor allem die Workshops waren super .
Ich habe an 2 Tagen 5 Vorträge mit gemacht .
Grosse Lob von mir an Thomas Schlagether .
Der Mann ist unglaublich , 60 min Vortrag ohne Luft zu holen.
Jetzt weiss sogar meine Frau , wie ein Echo funktioniert .
Klasse auch Herbert Jordan vom AWS , der
einem den Umgang mit der Seekarte näher brachte .
Habt Ihr gewusst , dass der Leng ein Schwarmfisch ist . Ich auch nicht , aber nach dem Vortrag von Enrico Wyrwa und
Andreas Veltrup wusste ich es .
Natürlich konnte man auch ein paar Moneten
los werden . Eigentlich wollte ich mich zügeln ,in Sachen Geld ausgeben .
Das ging auch soweit , bis ich vor ihr stand ,
der Speedypilkerwand .:eek:
Alles in allem war es wieder eine schöne Veranstaltung , die auch 2009 in meinem
Terminkalender eingetragen ist . -
Was hat "Haui" den dort für ein Prügel mit dicker gelber Schnur in der Hand ??
Kann ich nicht recht zuordnen...
Die Bilder sind ja wirklich klasse.... so hat auch der daheim-gebliebene mal nen Einblick bekommen.
Der Hammer ist ja die Schlange beim Einlass zur Messe. :eek:
Auch schön das "Oliver" mit seinem Drillsimulator da war...
-
Ich denke die Teile werden nicht mehr hergestellt, oder waren das noch Restbestände???:)
Ansonsten schein ich da ja was verpasst zu haben. Obwohl ; der Plattentreff war auch ein heiden Spaß.
Nächstes Jahr passe ich besser auf die Termine auf:o
VERSPROCHEN -
Hallo,
auch ich bin wieder heile zu Hause eingetroffen und möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
Es war wie immer eine klasse Veranstaltung und ich konnte viele bekannte Gesichter wiedersehen. (hoddel, rollendoktor, Rainer Korn, Herbert Jordan, usw)
Dank auch an die unglaublich hohe Zahl an Teilnehmern der Echolot Vorträge und Workshops. Das wird jedes Jahr mehr und ich freue mich auf viele weitere Messen mit euch.Thomas Schlageter
-
Ich bin Gestern nach langen Staus auf der A2 gegen 21.30 Uhr auch gut zuhause angekommen.
Es war eine sehr gute Veranstaltung und mich hat es gefreut, viele alte Bekannte zu treffen. Die vielen neuen Gesichter, mit denen ich über Südnorwegen sprechen konnte, waren ebenso eine nette Erfahrung.
Danke für die netten Gespräche.
Hoddel
Thomas, im kommenden Jahr schaffe ich es bestimmt, auf einem deiner Vorträge dabei zu sein.
-
Ich denke die Teile werden nicht mehr hergestellt, oder waren das noch Restbestände???:)
Ansonsten schein ich da ja was verpasst zu haben. Obwohl ; der Plattentreff war auch ein heiden Spaß.
Nächstes Jahr passe ich besser auf die Termine auf:o
VERSPROCHENJürgen, Speedy-Pilker wurde die Produktion Vorrübergehend eingestellt, jetzt ist alles was dazu führte geklärt und es geht weiter.
Wäre ja auch wirklich schade wenn die Pilker vom Markt verschwunden wären. -
Was hat "Haui" den dort für ein Prügel mit dicker gelber Schnur in der Hand ??
Kann ich nicht recht zuordnen...
André, dass ist eine Trainingsrute für das Fliegenfischen. Damit kannst du wunderbar deine Wurftechnik trainieren. (Im Flur, im Treppenhaus oder sonst wo noch)
Die Schnur ist ein Faden aus Wolle.Hoddel
-
Liebe Freunde,
ich hoffe, dass Ihr mich jetzt hier nicht an die Wand stellt, aber angesichts der Vorschusslorbeeren, die diese Veranstaltung bekommen hat, war ich sehr enttäuscht. Wären da nicht die Vorträge/Workshops gewesen, ich hätte mir in den A.... gebissen, wegen der 150 km hin und 150 km zurück.
Bitte nicht böse sein, aber ich war zum letzten Mal in Magdeburg, wenn sich da nichts ändert.
Gruß
prappo -
@prappo,
ich finde es gut, wenn man auch Kritik anbringt. Ich habe selbst erst überlegt nach Magdeburg zu fahren und mich dann dagegeben entschieden. Es wäre nett, wenn du mal genauer schreibst, warum du so enttäuscht von der Messe bist und was sich in deinen Augen ändern müsste.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!