Bin auch gern dabei.
Matthias

Norwegische Wochen München
-
-
Bin auch gern dabei.
Matthiaszum mitschreiben ...wann genau ????:)
-
Sigi,ich könnte evtl am Sonntagvormittag kommen.Bin Samstag-Sonntag in der Gegend.
Gruß
Kurt -
Kann leider im Netz kein Programm finden. Lt Fröya sollen da ja immer Mittwochs Vorträge sein. Villeicht kann man das ja mal zu einem kkleinen Treffen nutzen???
Gruß Matthias -
hmpf interesse ja nur irgendwie grad leicht voll gestopftes programm...
-
Also die Vortræge sind am 26. Mai, am 2. Juni und am 16. Juni jeweils um 19 Uhr.
Ich kønnte wohl leider nur am letzten Termin.
Oder aber man trifft sich næchste Woche eben einfach mal so dort.16. und 17. Mai sind bei mir natuerlich verplant, aber sonst ginge es meistens.
Am 17. Mai ist uebrigens wieder das Fruehstueck und der Zug am Chinesischen Turm.
Fuer Freunde des gepflegten Trinkens gehts am 16. Mai gegen 3 Uhr am Monopterus los mit "reinfeiern" (v.a. Studenten) - das sogenannte Russafest. Zieht dann wohl abends weiter ins Shamrock.
Nur zur Info.. -
Hallo,
16.juni kommt für mich nicht mehr in Frage. Bin dann auf dem Weg ins gelobte Land.
Sonst ist aber immer was möglichGruß Matthias
-
Hallo,
16.juni kommt für mich nicht mehr in Frage. Bin dann auf dem Weg ins gelobte Land.
Sonst ist aber immer was möglichGruß Matthias
jo da schließ ich mich an. an dem tag gehts für uns auch endlich los.
-
Also die Ausstellung ist es nicht wert.
War am 17. Mai beim Konsulatsempfang und hab mir dabei auch den Norwegischen Teil angesehen.
Selbst wir hätten ne umfangreichere Ausstellung übers Angeln in Norwegen mitsam Exponaten zusammentragen können. Da kann auch jeder zu uns nach Hause kommen. Da is die Ausstellung größer..Aber naja, der Wille zählt. Ging wohl vom neuen Konsul in Muenchen aus. Der is leidenschaftlicher Fliegenangler.
Er hatte nen schönen Spruch: Er wünsche allen Gästen das, was man jedem Angler wünschen sollte - nämlich einen Fisch zu fangen, der so groß ist, daß man nicht mehr lügen muß!Bekam auch nach seiner Antrittsrede ein paar Lachsfliegen geschenkt.
Aber wie gesagt, die Ausstellung allein ist es nicht wert, extra hinzufahren. Das Museum an sich is halt generell toll (siehe Bilder vom Nationalfeiertag...), aber nicht mit zu grosser Norwegen-Erwartung hingehen..
-
Hallo Karstein , Fröja und alle anderen,
mir würde ein Treffen der Süd Nafen sehr gut gefallen.Wäre wirklich schön, den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
Muss ja nicht unbedingt München sein. Als Bayrisch-Hessischer Grenzgänger würde mir ein Treffen um Nürnberg genauso gut gefallen.
Oder wie schaut es mal mit einem Treffen zum Fliegenfischen aus. Von Karstein habe ich zumindest schon Berichte gelesen, die darauf schließen lassen, dass er sich dieser Disziplin auch widmet.
Denkt doch noch mal drüber nach, wäre nicht schlecht wenn da mal was gehen würde.
Ab dem 23. Juni befinden wir uns dann allerdings auf dem Weg nach Norge und kommen erst ( leider schon ) am 03.Juli wieder zurück.
Gruß
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!