Mööönsch, 188 Hits und immerhin 3 Nette Antworten für Arbeit die man sich mit nem Bericht plus Fotos plus Film macht, ich bin begeistert, so bringt das Schreiben echt Spass:cool:

Heringsangeln in Kappeln
-
-
, dass Ihr mir den Mund wässrig gemacht habt,
Spaß bei Seite , frisch gebratene Heringe sind so was von lecker, LC:)LC:)LC:),
aber dieses jahr komme ich wahrscheinlich nicht zum Heringsangeln:(,
Klasse Bericht
clausi 2 -
Hallo Jürgen und Robert,
das Filmchen macht wirklich neugirig auch mal den kleinen silbernen nach zu stellen.
Wenn ich auch zugeben muss, dass mich die Rute von Robert etwas erschrocken hat.:eek:
Gibt es denn tatsächlich auch Killerheringe die man mit so einem Teil bezwingen muss. :ablach::ablach:In Skandinavien erzählen sie sich ja immer ganz schaurige Geschichten vom "Monster-Sil" :ablach::ablach:
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis es endlich in 56 Tagen für uns nach Norge geht und wir die Schuppentierchen auch wieder jagen dürfen.
Viele Grüße und noch mehr Erfolg beim Heringsangeln.
Werner -
Jürgen wir können ja morgen etwas früher losfahren und machen noch einen Abstecher über Kappeln!
-
bojuramartin und Jürgen
Mach das doch, dann sehen wir uns vielleicht.
Wir kommen so gegen 08:00 Uhr mit Boot.
-
Life, Life liefe
Hab gerade teleniert,Weimannr und Ehegattin haben bis jetzt schon über 100 Heringe vom Boot aus
-
Melde mich wieder zurück aus Kappeln.
3 Angler - 5 Stunden - 500 Heringe!:ablach:
Hat richtig Spaß gemacht.
Geiles Wetter, leichtere Rute, Boot und viel Fisch.
Einfach Super, aber mir reicht langsam.
Nun sind die Dorsche wieder dran.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!