achim
Wer nicht aufpasst hat viele Punkte und diese sind Minuspunkte oder auch in deren Sprache http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=-http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=> Passiva
Manchmal leider auch Aktiva, wenn ich da so an mein Bankkonto denke :o.

Bohrinsel vor US-Küste explodiert
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
achim
Wer nicht aufpasst hat viele Punkte und diese sind Minuspunkte oder auch in deren Sprache -> Passiva
Manchmal leider auch Aktiva, wenn ich da so an mein Bankkonto denke :o.
Na ja, ich denke mal bei den Summen die da auf den Spieltisch liegen wird der, der die meisten Punkte hat, dies nicht aus seiner Portokasse zahlen können.
Möglicherweise muss er Kredite aufnehmen. -
BP muss Ölpestkosten weitgehend selbst tragen
London (dpa) - Der britische Ölkonzern BP hat eine Schlappe erlitten beim Versuch, die Kosten der von ihm verursachten Ölpest im Golf von Mexiko auf seine früheren Partner abzuwälzen. Ein US-Gericht entschied am Donnerstagabend,...
mehr -
BP sieht sich nach Milliardengewinn wieder in der Spur
London (dpa) - Zwei Jahre nach der verheerenden Ölpest im Golf von Mexiko ist der britische Ölkonzern BP wirtschaftlich wieder in der Spur. Vorstandschef Bob Dudley verkündete am Dienstag einen Nettogewinn von 23,9 Milliarden...
mehr -
[h=3]BP bekommt die Rechnung für «Deepwater Horizon» präsentiert[/h] London (dpa) - 535 Einzelklagen, 72 Millionen Dokumente und rund 120 000 Kläger. Wenn es um die Aufarbeitung des Öl-Desasters im Golf von Mexiko aus dem April 2010 geht, heißt es vor Gericht fast:...
-
[h=3]USA und Mexiko heben nach Deepwater Horizon Tiefsee-Moratorium zur ...[/h]Knapp zwei Jahre nachdem der Untergang der Ölplattform Deepwater Horizon die größte Ölkatastrophe in der Geschichte der Menschheit im Golf von Mexiko ...
-
[h=3] «Deepwater Horizon» - Folgen einer Katastrophe [/h] Berlin (dpa) - Die Explosion der vom BP-Konzern geleasten Bohrinsel «Deepwater Horizon» am 20. April 2010 hat die größte Umweltkatastrophe in der Geschichte der USA ausgelöst. Bei dem Unglück sterben elf Menschen, zwei weitere...
mehr -
[h=2]Drei Viertel des Öls des Deepwater-Horizon-Unglücks sind im Meer geblieben......[/h]
- [TABLE='class: ts']
[tr]
[/tr]
[TD='class: tsw'][/TD]
[/TABLE] - [TABLE='class: ts']
[tr]
[/tr]
[TD='class: tsw'][h=3]Folgeschäden nicht absehbar[/h][/TD]
[/TABLE]
- [TABLE='class: ts']
-
[h=2]Der Delphin und andere Rätsel[/h]
Etwa 600 Delphine sind seit dem Untergang der "Deepwater Horizon" im Golf von Mexiko an die Küsten dort geschwemmt worden, die meisten tot. Der Nachweis, dass dies eine Folge der Katastrophe ist, fällt jedoch schwer. Wie hoch ist ... -
[h=3] Prozess um Ölpest im Golf von Mexiko verschoben [/h] London (dpa) - Im Streit um Entschädigungszahlungen für die Ölpest im Golf von Mexiko ist ein Mammutprozess in New Orleans kurz vor dem geplanten Start verschoben worden. Das teilten der britische Energiekonzern BP als...
mehr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!