für den schönen Bericht.
Und wenn die gute Laune und das Wetter passen, wars doch ein prima Urlaub.
Mit eurem Fang habt ihr euch ja jeden Tag gesteigert.
Für nächstes Jahr schaut euch mal die Häuser von c2n auf Hidra an.
Von da seid ihr bei gutem Wetter ratzfatz auf dem Siragrunnen und
sehr gute Boote haben die auch.
Viele Grüße von
Mona und Achim
Und wieder Feda - the same procedure as ervery year
-
-
auch von mir, für den tollen Bericht!
Ich bin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht...
ich auch !!
Für nächstes Jahr schaut euch mal die Häuser von c2n auf Hidra an. Von da seid ihr bei gutem Wetter ratzfatz auf dem Siragrunnen und sehr gute Boote haben die auch. Viele Grüße von
Mona und AchimDas kann ich nur unterschreiben.
Gruß freddy
-
mein Reisefieber steigt an bei dem schönen Bericht und schöne Fotos haste auch gemacht. Besonders nett von Euch das ihr noch ein Paar Fische für uns im Wasser gelassen habt.
Gruß Rudi
-
für den schönen Bericht.
Und wenn die gute Laune und das Wetter passen, wars doch ein prima Urlaub.
Mit eurem Fang habt ihr euch ja jeden Tag gesteigert.
Für nächstes Jahr schaut euch mal die Häuser von c2n auf Hidra an.
Von da seid ihr bei gutem Wetter ratzfatz auf dem Siragrunnen und
sehr gute Boote haben die auch.
Viele Grüße von
Mona und Achimhabe ich heute nachmittag schon mal geschnuppert - interessant, interessant ....
Gruß
Bernd -
Der Kutter liegt in Feda stromab auf der li. Seite der Fedaelva, helbraun-weiß
mit 2 Masten. Der lag auch letztes Jahr schon da. Bild habe ich leider nicht, vielleicht kann Trollmama aushelfen.
Gruß
BerndHeia!
Der Kutter liegt nicht am Fluß, sondern in einer kleinen Fjordbucht in Sande.
Sollte ich irgendwann Zeit haben, gehe ich runter und mache Fotos. Allerdings wird das wohl noch ein paar Tage dauern, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe.
Zu unserer Überraschung sind die Fahrten bisher gut angenommen worden. Doch noch begehrter ist der Fisch, den Hans verkauft.
Viele Grüße
Trollmama
P.s.: Klasse Bericht! -
Glaube ich , da im land der Trolle und Fjorde kaum Frischfisch zu bekommen ist, meiner Meinung nach eine echte Marktlücke .
clausi2 -
Moin Moin Bernd!
Toller Bericht und klasse Bilder!
Da habt Ihr ja besser gefangen wie wir in den 3 Wochen.
Gruß Udo -
Fischmetz
Danke für die Blumen. Ich lese gerade Deinen Bericht, werde mich dann dazu dort noch äußern. Vielleicht ist beim 7. Fedatrip doch auch etwas "Heimvorteil" mit im Spiel.Allerdings war es im vorigen Jahr zur etwas gleichen Zeit wesentlich besser.
Gruß
Bernd -
Sehr guter Bericht, ist auch schon eine schönes fleckchen Erde auch
wenn es mit dem Fisch nicht so recht geklappt hat, da kann man
wenigsten die Ruhe und die schönheit der Natur geniessen. -
Heia!
Der Kutter liegt nicht am Fluß, sondern in einer kleinen Fjordbucht in Sande.
Sollte ich irgendwann Zeit haben, gehe ich runter und mache Fotos. Allerdings wird das wohl noch ein paar Tage dauern, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe.
Zu unserer Überraschung sind die Fahrten bisher gut angenommen worden. Doch noch begehrter ist der Fisch, den Hans verkauft.
Viele Grüße
Trollmama
P.s.: Klasse Bericht!
Hallo Trollmama,
ich habe mal den alten Thread rausgekramt und möchte kurz erinnern, dass du evtl. noch ein paar Bilder machen wolltest. Vielleicht hast du jetzt mal ein bisschen Zeit? Wir sind nämlich in fünf Wochen in Feda und am Überlegen, ob wir da mal mitfahren. Da ich aber noch nicht, wie viele hier, gefühlte 10 mal in Feda war , ist mir nicht ganz klar, wo der Kutter liegt.
Danke und viel Grüße
Mountainman -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!