Wir sind im Mai 2009 auf der Fahrt von Larvik nach Kristianssand auch geblitzt wurden. Da war 70 kmh. Ich hatte im Höchstfall 80 kmh auf dem Tacho. Bis heute kam Gott sei Dank nichts an. Wir haben vielleicht nur Glück gehabt. Jedenfalls sehe ich die "Atrappen" jetzt mit anderen Augen

Blitzer in Südnorwegen
-
-
Wir sind im Mai 2009 auf der Fahrt von Larvik nach Kristianssand auch geblitzt wurden. Da war 70 kmh. Ich hatte im Höchstfall 80 kmh auf dem Tacho. Bis heute kam Gott sei Dank nichts an. Wir haben vielleicht nur Glück gehabt. Jedenfalls sehe ich die "Atrappen" jetzt mit anderen Augen
Holger aber dafür hab ich kurz nach Leipzig 120 Euro kassiert ( zahlen müssen ) und 3 Punkte
-
Es sind nicht immer alle Fotoboxen scharf gemacht. Nur würde ich mich darauf nicht verlassen.
Am Wochenende durfte ein Autofahrer aus Oslo bei Arendal auf der E18 sein Auto stehen lassen, weil er 140 km/h gefahren ist. Die Messung wurde mit der Laserpistole gemacht.
Ach ja, auch in Norwegen gibt es Videofahrzeuge, die hinter dir her fahren und dir anschließend einen teuren Film vorführen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!