Uiii ist das schön kühl bei Dir. Wir haben aktuell 34.6 °C außen und innen 29,2 °C. Platz daaaa, ich kommmeeeee
Smöla u. Veiholmen - die Klönschnackecke
-
-
Nachts und vom Ufer Angeln
Mein Neid ist bei dir:)
Petri Heil wüsche ich -
es war ein schøner sonntag,
und etwas erfolgreich nachts vom ufer zu angeln -
dieser film von nrk passt ganz gut hierher
siehe
http://www.nrk.no/nett-tv/klipp/552156/ein teil des film ist ein seeteufel fischer vor veiholmen
norge -
Hallo,
na dann hoffe ich mal das ich dieses Jahr auch ein Fan von Smöla werde.Bei den ganzen Fischen hier kribbelt mir richtig in den Händen,und ich würd am liebsten gleich losfahren.Aber ich muß mich noch bis Mai gedulden.
mfG Christian -
Hallo zusammen!
Man die Zeit vergeht so langsam, das ist ja bald nicht mehr zum aushalten. Alle Angel-Dvds schon zig mal angeschaut, kann bald selber mitspielen, und es ist immer noch solange hin bis zum Mai! Dann gehts wieder zu Alf Inge für zwei Wochen, und dieses Jahr gehts den noch hoffentlich vorhandenen Butts an die Flossen, nachdem wir nun auch ordentlich aufgerüstet haben. Jetzt mal eine Frage an held 17479. Von wann an und wo seit ihr im Mai auf Smöla? Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee oder ein Bierchen treffen und ein bisschen quatschen. Und jetzt mal eine Frage an alle Smöla-Freunde! Gibt es rund um Smöla die möglichkeit Seehecht zu fangen? Das wäre ein Fisch der mir in der Statistik auch noch fehlt. Wenn jemand was weiß bin für jeden Ratschlag dankbar!
So das solls mal wieder gewesen sein, es grüßt ganz herzlich Smölafreak Gummifisch Denis!
-
Hi Gummifisch,
Wir sind ab 2.Mai bis 13.Mai bei Peter Palm auf Smöla.Das Ferienhaus liegt wohl ca.2km neben dem Havfiskesenter.Klar können wir uns treffen wenn ihr auch zu der Zeit da seit. -
Na klar werden wir das machen. Wir werden vom 7.5.-21.5.2011 vor Ort sein. Aber ich habe schon was von Peter Palm gehört, aber in was für einer Ortschaft auf Smöla liegt euer Ferienhaus? Unser Haus steht in der Ortschaft Hopen. Seit ihr im südlichen,östlichen,westlichen oder nördlichen Teil der Insel? Fahrt ihr das erste mal auf Smöla? Wenn ja, dann können wir uns ja nochmal unterhalten!
Gruß Gummifisch Denis!
-
Moin Denis
Haben einmal einen guten Seehecht gesehen und einmal 2 gefangen. 88cm und 108cm. Beide male war die Fangzeit September bei einer Tiefe von 110-130m etwas über Grund - können locker 30m darüber gewesen sein. Köder war Rotbarschvorfach, also Gummimak mit einem Stück Hering.
Gezielt darauf zu angeln lohnt nach meinem Wissen nicht. Zumindest nicht im Mai. Für gegenteilige Tipps bin ich offen.
gruß Ronny -
Hopen ist von uns ca.7km weit weg in Richtung Hitra.Da kann man ja schnell mal auf ein Bier vorbeikommen.Ja wir sind das erste Mal auf Smöla.Ich bin für alle Tips dankbar.
mfg Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!