Smöla u. Veiholmen - die Klönschnackecke

• Hallo Norlyr, :wave::wave:

oder soll ich besser alter Seelachs sagen. :biglaugh:
    Wenn ich Deine letzte Post so lese, muss ich feststellen sowohl an meiner Rente ( für die nötige Freizeit :eek:) als auch am 6. im Lotto ( für das finanzielle :crying:) arbeiten zu müssen. Senja, Vesteralen und Veiholmen in einem Jahr, da wird man ja Blas vor Neid. :o ;) :D

Kirsten,
    wie hoch ist den Havoysund gelegen. Wie schaut es dort mit der Qualität der Boote und Häuser aus. Gibt es dort schon eine nennenswerte Population an Steinbeißern. LC:)

Schönen Tag noch und bis bald.

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Das ist fast bis ans Nordkapp hoch, auf die Nordkappinsel direkt fahren wir aber nicht. Von Hannover aus sind es so ca. 2.800 km.

Hallo Kirsten, :wave:

wie lange seid Ihr da komplett unterwegs. Bestimmt legt Ihr dann noch eine Zwischenübernachtung ein oder. :Danke:

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Hi Werner, wir haben reine Fahrtzeit von ca. 36 Stunden (glaube ich mich zumindest daran zu erinnern, ansonsten muss Ingo mich korrigieren) und werden in Schweden eine Zwischenübernachtung machen. Wir vier haben immer den selben Campingplatz, den wir ansteuern, denn der Betreiber hat auch zwei große Häuser die er in mehrere Ferienwohnungen unterteilt hat und vermietet. Der Urlaub soll ja nicht in Streß ausarten.

• Hallo großer Teddybär,

ja, ich weiß dass ich mich glücklich schätzen kann:klatsch:. Allerdings ist es bei mehreren Verdienern vor allem der Faktor "Zeit" der sowas möglich macht.

Ich wünsch dir den nächsten Lotto-Jackpot, dann kannst du uns alle Blass vot Neid machen.:baby:

Gruß Tobi :wave:

"Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben"
    Christian Morgenstern

• Hallo Norlyr, :wave:

ich hoffe Du hast meine Sprüche als Spaß verstanden. :klatsch: Ich gönne jedem Norwegenliebhaber die Zeit die er sich selber wünscht in diesem wunderschönen Land verbringen zu wollen. :happy: :happy:
    Sollte ich wirklich mal den Jackpott knacken, würde ich ja gerne eine Riesenparty mit vielen aus diesem Forum feieren wollen. :bier:
    Aber dann wüsste ja auch ein jeder das man "Das Ding" geholt hat und das wäre dann wahrscheinlich wieder nicht ganz so lustig. :eek: :confused: ;)Außer man zieht nach der Party nach Norge und sucht sich dort ein ruhiges, schönes Plätzchen Erde an einem Fjord und genießt nur noch. :rolleyes: :biglaugh: :p
    Träumen ist schon was schönes. :gute-nacht:

Gruß

vom Großen Teddybär

• Wer von Euch hat sich denn schon in dem "Gipfelbuch" von Veiholmen eingetragen?

Das mit dem Gipfelbuch werden wir wohl in diesem jahr nachholen müssen. Hoffe das ist kein Joke und wir werden dann von der Inselpolizei verhaftet. :eek:
    Sind leider immer noch fast zwei Monate. irgendwie vergeht die zeit nicht mehr...

Gruß Matthias

• Das ist kein Witz, wir haben uns auch schon dort eingetragen. Ihr müsst nur ein bischen um das Denkmal herumgehen und nach einer Lücke suchen, darin ist der Kasten und darin wiederum Buch und Stift.

Würde ich Euch reinlegen wollen, kann dieses Auge lügen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!